Wer bestellt das Galaxy Z Fold3 vor?

@bigfraggle Leider nicht:( oder habe ich da was übersehen?
 

Anhänge

  • Screenshot (75).png
    Screenshot (75).png
    63,8 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: M--G
@orgh.4873 Sind in der Regel zum Erscheinungstag da. Also am 27.08 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und orgh.4873
@Cmoellerffo Sehe gerade das es auf der Deutschen Seite ein Trade in für das S21 Ultra um satte 950 Euro gibt. Kann ich als Österreicher über die Deutsche Seite bestellen? Wahrscheinlich nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Phof schrieb:
@bigfraggle Leider nicht:( oder habe ich da was übersehen?

Ja, hast du. Je nach Modell gibt es 900 bis 1000 Euro.

Edit: Ach so, du kommst aus Österreich. Kann da natürlich anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@bigfraggle Ja, stimmt auf der Deutschen Samsung Seite..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Phof Samsung scheint in Österreich wohl mit einem anderen Partner zusammenzuarbeiten. Da steht auch dass die Ankaufspreise nur Schätzwerte sind :/
Du kannst es ja in DE bestellen und an eine Sammeladresse in DE liefern lassen (gibt da einige für Schweizer und Österreicher)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Phof
@Phof bei mir taucht das S21 Ultra in der Liste auf, in der max Speichervariante sogar 50€ mehr als das fold2 (1000€ zu 950€)

@orgh.4873 meiner Erfahrung nach versenden Mobilfunkanbieter erst am offiziellen Tag der Verfügbarkeit

habe eben noch mal mein Samsung-Account aufgerufen, da steht kommt am 23.08.2021 mit DHL Express,
abwarten und Tee trinken.

Dillinger2020 ........EoF..........
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und orgh.4873
Also auch mit ATO Software? Werde mal Samsung kontaktieren. Danke dir jedenfalls für die Info!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dillinger2020 Habe ich gesehen, satte 950 Euro-wäre echt super! Aber muss das mal abklären ob das auch mit einem Österreichischen Gerät möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Cmoellerffo
@Phof Gib doch auf der deutschen Seite einfach mal deine IMEI ein. Dann sagen sie dir gleich ob es geht oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hooha schrieb:
Kann ich schon jetzt sagen, wird 3 Tage vor dem Verkaufsstart versendet, also am 24.08.

Du bist ja in der Regel immer gut informiert. Weißt du zufällig ob Samsung nun aus der S21 Sache gelernt hat? Ich meine damit dass die, die zuerst Vorbestellt haben, das Gerät dann teilweise mit Lieferzeit als letztes erhalten haben?

Habe mir das silberne Fold3 in 512GB Vorbestellt und habe so ein mieses Beigefühl, dass ich Pech haben werde. Beim S21U wars ja so dass die 512GB Käufer doppelt Pech hatten.

Weißt du da vielleicht genaueres?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
512er ist knapp. Sieht bis jetzt, wie letztes Mal, danach aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, RichtigerLurch und FastLane88
Ach verdammt..😔 Danke. Dann storniere ich wohl und bestelle nochmal neu die 256GB...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe auch das silberne Fold 3 256GB (für mich völlig ausreichend), abzüglich 950 Euro "Trade In" meines S21 Ultra 256GB, vorbestellt. Leider lässt sich das Trade In Angebot von Samsung nicht mit dem 10% Gutschein kombinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: M--G und RichtigerLurch
Ich bin noch extrem am schwanken, find die trade in Aktion echt fair (zB altes iPhone 7 270€ + 200 Bonus), fraglich, ob das am black Friday zB billiger würde.
Einzig die akkulaufzeit könnte mich abschrecken, da will ich Tests abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gute Frage. Beim Fold 2 hat es fast ein Jahr gedauert bis dann die richtig guten Preise (Amazon Prime Day z.B.) für das Fold 2 aufgerufen worden. Zum Black Friday 2021 (Freitag, 26. November) werden die Preise für das Fold 3 bestimmt um 100-200 Euro sinken, aber wahrscheinlich nicht viel mehr (ist noch zu nah am Release).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MosysX - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und RichtigerLurch
Hallo an die Runde,

ich habe am Abend der Präsentation vorbestellt. 512GB in Green. Status in Bearbeitung, Hinweis: wird am 23.08. geliefert. Die Spannung steigt. Ich werde auf jeden Fall mein Note 20 Ultra erstmal behalten, man weiß ja nie. Ich wünsche allen viel Spaß beim Warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und M--G
Bei dir steht am 23.08.?

Edit: bei mir steht auch "kommt an am 23.08 DHL Express" Obwohl weiter oben steht "Versendet: 27.08.2021"

Na mal sehen. Hab jetzt das 512er storniert und das 256GB genommen. Ist mir einfach zu riskant dann möglicherweise Wochen lang warten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: FastLane88 - Grund: Anmerkung Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir steht als Liefertermin auch der 23.08.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und M--G
Super. Wie ist das eigentlich mit Samsung Care? Das war beim Fold2 bei der Vorbestellung in der Übersicht als extra Posten mit 0,00 Euro aufgeführt. Beim Fold3 allerdings nicht mehr - ist das bei euch auch so?
Ich musste das dann auch nicht mehr in der Members App aktivieren, das wurde scheinbar schon beim Versand automatisch im Hintergrund aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
174
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
183
holzer
H
W
Antworten
4
Aufrufe
335
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten