Wer bestellt das Galaxy Z Fold3 vor?

Bei mir steht auch "Kommt an am 23/08/2021 DHL Express"...bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bin auch am überlegen zu stornieren und die 256GB Variante neu zu bestellen. Wie lange dauert es, bis Samsung das Geld auf die Kreditkarte zurückbucht? Weiss das jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe zwar per PayPal bezahlt aber nach Storno dauerte es ca. 3 Stunden bis das Geld zurückkam. Bei KK musst du aber schon mit 2-3 Tagen rechnen denke ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und Olli987
Auch ich habe nun mein erstes Fold bestellt und bin wieder voller Vorfreude wie ein Kleinkind. Endlich nach vielen Jahren der Smartphone Nutzung etwas wirklich neues zu erleben.

Ich habe das Trade-In genutzt und mein S21 Ultra in Zahlung gegeben, so dass ich "nur" 800 Latzen musste. Vorfreude Vorfreude! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und M--G
@FastLane88 Samsung Care taucht bei mir in der Bestellung auch nicht als gesonderter Posten auf, aber in der Beschreibung war die Rede davon, dass man das Fold3 bis zum 3.10.2021 bei Samsung registrieren soll. Beinhaltet einen Selbstkostenfaktor von 130 €, und gilt nur in Verbindung mit Pre-Orderstatus (Kauf zwischen 11.08 und 26.08). Kann man nochmal im Kleingedruckten unter Punkt 15 auf der Samsung Seite nachlesen. (Ja Ich weiss Kleingedrucktes ist schlecht für die Augen also 'Unwichtig' 🤓)
Sollte wohl mit der Samsung-Member App kein Problem darstellen, Ich hatte beim Fold2 einfach den QR-Code gescannt der in der Packung beilag.

MfG
Dillinger2020 ......EoF.....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, RichtigerLurch, FastLane88 und eine weitere Person
Auch ich bin leider schwach geworden. Ich bin nach wie vor mit meinem Note 10+ unterwegs, welches ja diesen Monat auch zwei Jahre alt wird. Ich bin mit dem Teil super zufrieden und es gibt nur wenige Dinge, welche mich noch stören. Der Akku lässt so langsam nach, doch das ist noch kein Problem.
Ausschlaggebend für mich waren zwei, drei Dinge: Die Verbesserungen beim Fold, welche ich mir bereits seit der ersten Version wünschte, nämlich Unterstützung für den S-Pen und verbesserte Robustheit. Dazu ein gutes Trade-In Angebot, ich bekomme noch 570€ für mein Note, da kann ich nicht meckern.

Bestellt habe ich das grüne Fold 3, laut Bestellinfos ebenfalls 23. August.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, M--G und orgh.4873
Tja. Ich bin vom Note 20 Ultra dann doch nicht zum Fold 2 gewechselt und werde es beim Fold 3 auch nicht tun. Ich sehe, für mich, einfach keinen Sinn darin, denn bis auf den schwachen Akku stellt mich das Note immer noch komplett zufrieden. Ich bin mal gespannt, ob es Samsung tatsächlich gelingt, viele Note User zum Fold zu ziehen, denn das scheint ( ja auch durch die neue SPen Lösung ) der Plan zu sein.
Ich finde aber trotzdem den ins Gerät integrierte S PEN beim Note die bessere Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Starsky1978
War auch meine Wahl, 512GB, Phantom Green. Bei Samsung Schweiz ist in der Bestellung jedoch das versprochene Note Package nirgends ersichtlich. Ohne S-Pen möchte ich seit dem ersten Note nicht mehr arbeiten 👍
Wird wegen dem Note Package wohl einige Anfragen beim Schweizer Support geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hannes60
Es sieht so aus, dass man das Note Package nach Registrierung in der Memebers App erhält. Auch wenn man über Samsung.ch bestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hannes60
Okay, dann kommt die dann etwas später als das Fold3 ... schade, aber wenn's so sein soll ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin auch schwach geworden, Phantom Black 512GB, abzgl. TradeIn und Newslettergutschein noch 799,-€ zu bezahlen.


@samsung: Beim nächsten Modell dann bitte mehr optischen Zoom und den SPen ins Gehäuse
 
  • Danke
Reaktionen: Phof und M--G
Die Kamera ist rein von den Specs natürlich eine Enttäuschung, keine Frage. Sieht man jetzt aber beim S21 Ultra mal von den klasse Zoom Möglichkeiten ab, dann hat man mit den 12MP Sensoren vom Fold3 wohl die in Summe besseren Bilder. Der 108MP Sensor ist doch noch immer nicht der heilige Gral. Zu kleine Pixel (trotz Binning), Aquarelleffekt beim reinzoomen, Low Light auch nicht besonders prickelnd. Am Anfang als die ersten Gerüchte zu der Fold3 Kamera auftauchten, hatte ich mich auch etwas aufgeregt, mittlerweile denke ich mir das Fold2 hat doch prima Bilder gemacht, mal vom nicht vorhandenen Zoom und 108 Megapixel Modus abgesehen (8K mit nur 24 Frames ist nicht wirklich ein Verlust)

Den vermutlich nicht vorhandenen Unterschied zu einem S21 Ultra bei normalen Bildern mit der UWW und der Weitwinkel Linse soll mir dann doch mal jemand in einem Blindtest zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@wakebudi
@hpk
bei mir steht das Note Package mit auf der Bestellung, und wird auch am 23.08. geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
vermute mal in Deutschland, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Jepp.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bestelle es mir nicht vor aber wenn ich Glück habe bekomme ich eins zum Testen.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
@M--G wie kommst du denn an ein Testgerät heran? Habe mal Samsung gefragt, da solle man die Ohren über Samsung members offen halten
 
@RichtigerLurch
Ja da hat Samsung völlig recht.
 
@RichtigerLurch
Steht doch seit Tagen in der Members App
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
69
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
174
holzer
H
W
Antworten
4
Aufrufe
329
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten