Wer bestellt das Galaxy Z Fold3 vor?

Okay versteh,wobei mir die 950 Euro die ich für das S21 Ultra bei euch in Deutschland als Trade-in bekommen würde mir lieber wären. Angeblich kann ich es in Deutschland nicht eintauschen, daher vl die Ausnahme mit den 15%.
 
dann muss ich mich bei denen nochmal nachhaken
 
@FastLane88
Der Exynos ist von Samsung und trotzdem hat Samsung massive Lieferschwierigkeiten und das schon seit Monaten und nicht nur bei den S21 Modellen.
@hpk
Mag sein aber beim S21 Ultra waren sie selbst auch überrascht. Wir warten einfach ab waa kommt. Kann ja auch gut sein, dass es jetzt wieder besser wird und es beim Fold gar nicht erst soweit kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@OrlandoFL Drück dir die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Weis jemand wie das genau ablauft mit dem Vorbesteller Note Package in der Schweiz. Habe das so verstanden, das man in der Samsung Members App unter Vorteile registrieren soll. Dort finde ich allerdings nichts, auch in der bestätigungsmail von Samsung ist nichts erwähnt, weder ein code noch ein link zum registrieren? Habe bei Samsung Schweiz direkt bestellt.
 
Du hast es schon richtig verstanden, dass du dich via Members App registrieren musst. Das wird aber erst möglich sein, sobald die Geräte ausgeliefert werden. Bei der Registrierung musst du dann sowieso die IMEI angeben, also kannst man es nicht vorgängig beantragen.
 
  • Danke
Reaktionen: danybasel
Achso, alles klar. Danke dir für die info. Ist allerdings etwas schade. Wenn man warten muss bis das Handy da ist und danach evtl. wie angegeben ab registrierung noch bis 8 Wochen zur lieferung. Evtl. braucht es die Hülle dann eh nicht mehr wenn das Handy bereits so verkratzt und verbraucht aussieht🤪
 
  • Haha
Reaktionen: Phof
So, habe jetzt auch mal eine Vorbestellung getätigt. Ist das erste Mal, bin voller freudiger Erwartung 😁

Es ist die 512GB Variante in Phantom Green geworden.
 
Hat Vodafone ein Branding auf seinen Geräten?
 
@Darkpassion Alle Samsung Geräte, welche ich in der Vergangenheit über Vertrag von Vodafone erhalten hatte, hatten eins. Also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dem so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es nichts Sichtbares ist... Eine Provider-Firmware läuft garantiert auf dem Gerät. Und das bedeutet eigentlich fast immer, dass man länger auf Updates warten muss. Daher nehme ich lieber gleich ein freies Gerät oder spiele zumindest eine andere Firmware drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Phof
Also bei den Telekom Geräten ist kein Branding drauf. Zumindest in den letzten Jahren bei mir nicht (aktuell Note 20 Ultra).
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Kein offensichtliches Branding, allerdings erkennt man es unter der Software Version. DBT = freies Gerät. DTM = Telekom Gerät mit dem Nachteil, dass Updates manchmal Wochen oder Monate später kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, djfredo und marbo2k9
Ok schade O2 hat zum Beispiel keins , ich finde das in der heutigen Zeit auch echt ein Unding auf den iPhones ist auch nie eins drauf
 
IOS lässt das auch nicht zu.
 
So, letzter Tag der Vorbestellphase... und ich bin immer noch am Überlegen.

Einerseits: wenn man nicht überzeugt ist, sollte man nicht bestellen. Andererseits: der Haben-will-Faktor ist durchaus da. 🤔

Meine Themen:

- passt der Klopper wirklich noch gut in die Hosentasche einer Jeans?
- das innere Display soll Fingerabdrücke anziehen. Da es zugeklappt nicht von alleine sauber wird (Hosentasche, Fitbag,...), sehe ich mich ständig den Bildschirm polieren
- die S-Pen-Lösung ist unausgereift und die Zugabe samt Hülle unbrauchbar.
- es gibt so ein paar Dinge, die ein Fold4 besser machen könnte. Gut, das hat man bei jedem Smartphone, aber bei solch einer noch jungen Gattung ist der Effekt deutlich größer. Kommt nächstes Jahr ein Fold4 Note oder ein Note 22 bin ich wieder weg - und dafür ist das Fold3 eigentlich zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
@bigfraggle
bigfraggle schrieb:
- passt der Klopper wirklich noch gut in die Hosentasche einer Jeans?
geschlossen problemlos... offen, NEIN 😂
bigfraggle schrieb:
- das innere Display soll Fingerabdrücke anziehen. Da es zugeklappt nicht von alleine sauber wird (Hosentasche, Fitbag,...), sehe ich mich ständig den Bildschirm polieren
ich bediene den inneren Bereich ausschliesslich mit Pen, einmal gereinigt bleibt er komplett sauber
bigfraggle schrieb:
- es gibt so ein paar Dinge, die ein Fold4 besser machen könnte.
oder ein Fold5,6,7....
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Hätte das Fold3 eine ordentlich Aufbewahrung für den Pen, wäre das vielleicht eine Möglichkeit... ^^

Letzteres habe ich ja selber relativiert. Aber während wir bei anderen Handys von Features sprechen, ist das Verbesserungspotenzial beim Fold aktuell noch recht groß.

Vielleicht sollt ich einfach bestellen, ein paar Tage testen und dann überlegen, wie es weitergeht. Retournieren kann man ja immer.
 
TheMissingLink schrieb:
@bigfraggle

geschlossen problemlos... offen, NEIN 😂
...

Dem muss ich leider wiedersprechen, wenn Mann auf dicke Hose macht 😜
passt es komplett rein geöffnet rein:
Hose.jpg
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: TheMissingLink, Sonic-2k-, Hannes60 und 4 andere
Die Vorbestelleraktion läuft noch knapp 5 Stunden. Würde für mein IPhone 12/64 GB 450 Euro über Trade in bekommen. Zusätzlich noch
269,85 von Samsung mit einem 15% Code .Verwende als 2 Gerät auch ein S21 Ultra das ich aber aufgrund des sehr guten Zooms behalten möchte

Würde ihr zuschlagen? Gesamtpreis für das Z-Fold 256 GB knapp 1080 Euro.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
118
holzer
H
W
Antworten
4
Aufrufe
285
waltgallus
W
B
Antworten
7
Aufrufe
177
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten