Wie „transportiert“ Ihr Euer Z Fold3, wenn Ihr außer Haus seid?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie „transportiert“ Ihr Euer Z Fold3, wenn Ihr außer Haus seid? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.

Wie „transportiert“ Ihr Euer Z Fold 3, wenn Ihr außer haus seid?

  • In der vorderen Hosentasche

    Stimmen: 29 63,0%
  • In der hinteren Hosentasche

    Stimmen: 4 8,7%
  • In Jacke oder Mantel

    Stimmen: 7 15,2%
  • In einer separaten Tasche oder einem Rucksack

    Stimmen: 8 17,4%
  • Es hängt in einer Hülle um den Hals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verwende dabei keine extra Schutzhülle

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich habe ein hinteres Case und (optional) eine schmale Blende vorne um das Frontdisplay

    Stimmen: 19 41,3%
  • Ich habe ein Flip-Case, das das Frontdisplay komplett abdeckt

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich habe zusätzlich eine Hülle, in der das blanke Fold komplett hineingesteckt wird (z.B. Fitbag)

    Stimmen: 8 17,4%
  • Ich habe zusätzlich eine Hülle, in der das Fold mit Case komplett hineingesteckt wird (z.B. Fitbag)

    Stimmen: 2 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
ott-muc

ott-muc

Experte
Wie macht Ihr das? Das ist sicher für potentielle ZF3-Käufer sehr interessant 😉
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Entweder in der vorderen Hosentasche oder in der Jackentasche, je nach Wetterlage. Habe
ja das 2 teil. Cover dran.
 
Dadara

Dadara

Fortgeschrittenes Mitglied
...daher das es sehr sperrig und als Gefahrgut gekennzeichnet ist,beauftrage ich ein Transportunternehmen die auf solche Transporte spezialisiert ist...
 
bigfraggle

bigfraggle

Stammgast
Sobald mein Fold3 angekommen ist, trage ich es links vorne. Außer montags. Dann immer rechts hinten. Zumindest bis 20 Uhr. Danach mal so mal so.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Scheint mir, dass ich da ein paar Optionen zur Auswahl vergessen habe... 😂
 
tcfy

tcfy

Erfahrenes Mitglied
Aramid Cover mit Fitbag in der linken vorderen Hosentasche.
 
M

masterjule

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Fold3 kommt in die Hosentasche, wie jedes Handy davor auch. Entweder im FitBag oder in so einer zweiteiligen Hülle. Mal so mal so.
 
marbo2k9

marbo2k9

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mein Gerät immer noch nicht, aber ich werde es hoffentlich irgendwie in meine hintere Hosentasche verstauen können.
Finde Handys vorne in der Hosentasche sehen immer sehr komisch aus und würde mich mit einem anderen Gerät als links und rechtsträger auch stören 😂
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Vollständige Original Hülle, zusätzlich eine Art Fitbag zum kompletten Schutz.
Benutze es aber ausschließlich im Haus und auf der Terrasse.
Für alles außer Haus nutze ich mein Note 20 Ultra, S21 Ultra u. iP 12 Pro Max und demnächst das 13 Pro Max.😍 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
ott-muc

ott-muc

Experte
Hier ein kurzer Zwischenstand nach 33 Abstimmungen:

- 2/3 der User tragen das ZF3 in einer der Hosentaschen, meist vorne.
- Der Rest in Jacke, Mantel oder Tasche.

-Ca. jeder Dritte verwendet das blanke ZF3 ohne ein Case, wobei 2/3 davon dann doch noch einen Fitbag o.ä. zum Schutz einsetzen.
- Nur 10% vertrauen auf die Robustheit und bevorzugen gar keinen Schutz.
- Fast 60% wollen das ZF3 geschützt wissen: Die meisten durch Case hinten und Rahmen vorne, selten durch ein Flipcase.
- Eine Minorität verwendet zum maximalen Schutz Case und z.B. Fitbag.

Fazit: Die größte Gruppe ist die, die das ZF3 in der vorderen Hosentasche mit Case und freiliegendem, nur foliengeschütztem Front-Display tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juergen317

Juergen317

Erfahrenes Mitglied
Im der hosentasche mit flipcover von samsung
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Es gibt es ein Forumsmitglied, das bemerkt hat, dass sich das Display durch das hin und her rutschende Cover in der Hosentasche einschaltet. Mal darauf achtgeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
O

oxeye

Stammgast
@ott-muc
Dann auch mal prüfen, ob diese Funktion eingeschaltet ist. Ansonsten ist mir persönlich da nichts aufgefallen. Wird ja die Technik sein wie bei den anderen Samsungs auch.
20210912_145031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Juergen317

Juergen317

Erfahrenes Mitglied
Ja das stimmt ott jedoch relativ egal da ja nix aktiviert werden kann weil das flip an display ist
 
Brutag69

Brutag69

Ambitioniertes Mitglied
Ich trage es in einer originalen Samsung Aramidhülle vorderes Display unbedeckt teils in der vorderen Hosentasche links, meist aber auf Arbeit und Freizeit in einer vor Datenklau geschützten Bauchtasche, ist darin auch staubgeschützt.
 
Ähnliche Themen - Wie „transportiert“ Ihr Euer Z Fold3, wenn Ihr außer Haus seid? Antworten Datum
2
26
13