Softwareupdate: Dezember-Patch 2022 für das Galaxy Z Fold4 - eure Erfahrungen?

Mercenario

Mercenario

Fortgeschrittenes Mitglied
180
Gerade reingekommen
Dezember Patch ZFOLD4 EUX
 

Anhänge

  • Screenshot_20221208_073447_Software update.jpg
    Screenshot_20221208_073447_Software update.jpg
    445,6 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: chris70, TheMissingLink, Eisbap und 5 andere
Hab es drauf, bis jetzt nichts neues gefunden. Läuft unauffällig.
 
Der Bug, dass meine Symbolleiste verschwindet scheint endlich gefixt zu sein :)
Bisher ist sie nicht mehr verschwunden :D
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Der Fehler besteht weiterhin 🤬

Screenshot_20221208_220338_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cydras
Moin, kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir verschwindet sie weiterhin unregelmäßig auf dem Außendisplay.
 
Mir wird grade das Update für Android 13 angeboten vom Fold...
 
@SP69 ich glaube wir meinen beide was anderes :D

Ich meine die Symbolleiste die unten am Display ist, die es nur im Innendisplay gibt.
Welche meinst du?
 
@Cydras
Sorry, ich meine die Navigationsleiste, fast das gleiche.
 
Achsooo
Bei mir ist die immer da. Aber hab nur 1 Seite
 
@Cydras
Bei mir verschwindet sie manchmal wenn ich eine App öffne. Dann komme ich nicht mehr zurück und muss das Fold erst aufklappen.
 
Habt ihr mal probiert mit GoodLock und dort mit Navstar die Navleiste anzupassen? Evtl. läuft das dann zuverlässiger. Ich konnte mit GoodLock meine Taskleiste dauerhaft einblenden was zuvor wegen einem Fremdlauncher bei mir nicht möglich war.
 
@hwies
Mit welcher App und welcher Änderung hast Du die Taskleiste dauerhaft ?
 
GoodLock...dort bei Modul NavStar "Show task stack" setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cydras und marcwo
@hwies
Danke.
Nur ist diese Fläche bei Mir ausgegraut. Kann also den Schieber nicht verstellen.
P.S.
Gefunden.
In den Einstellungen, Display, Symbolleiste muss aus.
NavStar, die SwipeGesten auf Rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cydras
Hab meinen Fehler an Samsung gemeldet

Screenshot_20221214_175940_Samsung Members.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cydras und MvBoe
Antwort zu meiner Anfrage:

Screenshot_20221215_170529_Samsung Members.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cydras, RichtigerLurch, Lockdog30 und 3 andere
Ich hätte auf die Nachricht nicht geantwortet wenn ich den letzten Satz deines Schreibens lese.
 
Ich verstehe warum du das meinst. Im Service lernt man aber (eigentlich) auf solche scheinbaren Provokationen nicht einzugehen. Man weiß nie von wem sowas kommt und wie es gemeint war. Bei autistisch veranlagten Personen ist das zum Beispiel eine für deren empfinden harmlose Bitte, die denken sich nichts dabei und meinen das auch nicht so wie man das auch lesen kann. Im Service reagiert man dann sachlich und vielleicht sogar ein Stück zuvorkommender und ignoriert untertöne die man reininterpretieren kann. Also hier im Beispiel top professional geantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: SidEwigk

Ähnliche Themen

goffdel
Antworten
2
Aufrufe
282
Blechwurmpilot
B
goffdel
Antworten
3
Aufrufe
380
Morgaine
Morgaine
L
Antworten
29
Aufrufe
1.586
wulfgardodin
W
Zurück
Oben Unten