Softwareupdate: Januar-Patch 2023 für das Galaxy Z Fold4 - eure Erfahrungen?

Mercenario

Mercenario

Fortgeschrittenes Mitglied
180
Januar Security Patch ist da
zFold4 EUX
 

Anhänge

  • Screenshot_20230118_074715_Software update.jpg
    Screenshot_20230118_074715_Software update.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, sportspirit, marcwo und 5 andere
Selten ist Update beim Fold so Schnell durch gelaufen.
Mit 5G geladen, beide Stores nach Apps Updates durchsucht und Geladen und App Booster läuft Gerade.
 
Hab es auch installiert. Ist jemandem eine Änderung aufgefallen?
 
Mir sind keine Änderungen aufgefallen, mein Fold läuft nach wie vor zuverlässig.
 
Keine Auffälligkeiten, alles chic wie bisher. Schnell durchgelaufen, wie marcwo angemerkt hat, ist es aber hier nicht. Ganz im Gegenteil, es hat länger gedauert als das Upgrade auf A13. Aber sei's drum, die paar Minuten hab ich verkraftet 😄
 
Ein neues Google Play System Update ist erschienen. Bleibt aber dennoch auf November 22.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und TimoBeil
Schon wieder ein Google Play System Update erschienen, nun aber Januar!
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Wo finde ich eigentlich diese Google Play Updates?
 
@A6er Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformation > Google Play-Systemupdate
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, A6er und bbfh
Wann kommen die Updates? Der 1. des Monats scheint es ja nicht zu sein😇
 
@TomBoyUnplugged Beim Fold kommen die Updates eher so zur Monatsmitte, teils auch gen Monatsende.
 
  • Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged

Ähnliche Themen

goffdel
Antworten
11
Aufrufe
590
TimoBeil
TimoBeil
goffdel
Antworten
2
Aufrufe
268
Blechwurmpilot
B
goffdel
Antworten
3
Aufrufe
368
Morgaine
Morgaine
Zurück
Oben Unten