Galaxy Z Fold6, Symbolleiste - zeigt immer nur 2 Apps, nicht 3 oder 4

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Funktioniert die Symbolleiste - zuletzt geöffneten Apps wie erwartet?

• Ja, kann 2, 3, 4 einstellen und es funktioniert

Stimmen: 4 80,0%
  • Nein, es sind immer 2 angezeigt, auch wenn 3 oder 4 eingestellt

Stimmen: 1 20,0%
  • Anders (siehe Beitrag)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Corwin-Amber

Fortgeschrittenes Mitglied
134
Habt ihr das auch?? Die Anzahl der zuletzt geöffneten Apps in der Symbolleiste, ganz rechts, kann, sofern eingeschaltet, auf 2, 3 oder 4 eingestellt werden.
Bei mir erscheinen aber immer 2, egal, was eingestellt ist. Wie ist es bei euch?

Empfohlene Antwort(en)
Ich glaube das Hängt mit der Gesamtzahl der Symbole zusammen. Wenn man die Symbolleiste vollknallt mit 8 Symbolen, kommen nur noch maximal zwei zuletzt verwendete Apps hinzu, egal was man einstellt. Ich habe sieben Symbole drin und erhalte maximal drei zuletzt verwendete. Man muss also einfach entscheiden, ob man lieber variabel mit zuletzt verwendeten Apps unterwegs ist oder lieber mehr feste Apps möchte. Maximal werden es 10.

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Alle Antworten (3)
Bei mir funktioniert alles 1 2 3 und 4 habe da keine Probleme.

Lg

Ich glaube das Hängt mit der Gesamtzahl der Symbole zusammen. Wenn man die Symbolleiste vollknallt mit 8 Symbolen, kommen nur noch maximal zwei zuletzt verwendete Apps hinzu, egal was man einstellt. Ich habe sieben Symbole drin und erhalte maximal drei zuletzt verwendete. Man muss also einfach entscheiden, ob man lieber variabel mit zuletzt verwendeten Apps unterwegs ist oder lieber mehr feste Apps möchte. Maximal werden es 10.

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Du hast vollkommen Recht - lieben Dank für den Hinweis. Das wusste ich nicht und ich meine, das ist auch neu. Platz wäre ja auch noch. Aber ok, so weiß ich es. Danke!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK, ich habe nochmal ein wenig gespielt. Mit Homeup aus Googlock kann man den max favourites count bis auf 12 stellen. Das geht auch, allerdings erscheinen nicht mehr als 2 zuletzt ausgeführte Apps ganz rechts, sobald man 8 favourites belegt hat. Hat man sieben, erscheinen drei, wie oben beschrieben.
Wäre toll, wenn Samsung das wieder behebt. Ansonsten mache ich mal ein Ticket auf ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…