bli
Neues Mitglied
- 7
512GB Speicher reichen mir Persönlich, aber sind die extra 8GB RAM es Wert die 1TB + 16GB RAM version zu kaufen? Gibt es vorteile dadurch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An der falschen Ecke gespart!bli schrieb:512GB Speicher reichen mir Persönlich, aber sind die extra 8GB RAM es Wert die 1TB + 16GB RAM version zu kaufen? Gibt es vorteile dadurch?
Die meisten behalten die Geräte sogar länger als 2 Jahre, das ist statistisch so erwiesen. Wir sind hier die "Narrischen", aber das soll nicht das Thema sein.marbo2k9 schrieb:@laazaruslong
Davon abgesehen, die meisten behalten ihr Gerät sowieso nicht länger als 2 Jahre.
Wie kommst du auf solche Verallgemeinerungen? Ich erwarte das nicht. Ich würde teilweise sogar so weit gehen, dass optische Änderungen unerwünscht sind. Es erschwert mir regelmäßig den Family-Support, wenn Samsung mal wieder alles umwirft. Die fehlenden optischen Änderungen waren bei dem Update ein Segen.superpotjera schrieb:alle Galaxy-Nutzer,