Ergebnis der Songsuche auf dem Z Fold7 direkt in Spotify öffnen lassen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
orgh

orgh

Dauer-User
1.036
Es gibt ja die integrierte songsuche Ich würde mir wünschen Wenn es gleich Spotify aufmacht gibst da irgendeine Funktion dass man das einstellen kann Da er ja den Browser öffnet.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Also wie meinst du "Songsuche"?

Ich habs kurz getestet... gemini Taste gedrückt u d gesagt ob er nen Song suchen kann.

Danach fragte er mich direkt ob ich spotify oder youtube music verwenden möchte und öffnet den Song da dann auch.

Oder welche "Songsuche" meinst du?

• Danke
Reaktionen: orgh
@Richu6
Ja genau songsuche wenn man die Statusleiste runterzieht drückt man ja auf das Widget wie läuft das mit Gemini Vorgehensweise ich habe da keine Erfahrung mit.
Ps ich halte das Smartphone denn an Alexa wo der Song gerade gespielt wird und bei mir öffnet sich dann der Browser mit dem Lied Ich will das aber haben dass ich es öffnet mit Spotify

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh in der Statusleiste keine Songsuche oder bin blind oder stehe auf dem Schlauch.

@bbfh

Anhänge

• Screenshot_20250821_210922_One UI Home.jpg
    Screenshot_20250821_210922_One UI Home.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Aha, danke, war bei mir ausgeblendet. Wenn man das Symbol gedrückt hält, landet man in den Systemeinstellungen zur Google App. Das ist also eine Option, die von der Google App kommt. Habe dort keine Einstellung gefunden, das Verhalten der Songsuche anzupassen.

Workaround: Wenn das Lied mit der Songsuche erkannt wurde und du den Titel abgelesen hast die Powertaste gedrückt halten und Gemini sagen „Spiele Lied x mit Spotify“.

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter