Doppelte Bilder in Galerie nach herunterladen aus der Cloud

R

RobUr94

Gast
Servus Leute,

ich habe gestern die Cloud mit der Galerie meines Galaxy S7 synchronisiert und anschließend alle 2500 Bilder und Videos aufs Handy heruntergeladen.
Mein Problem: fast alle Bilder sind nun doppelt in der Galerie.
Wenn ich auf Bilder auswählen gehe, ist meist bei den doppelten Bildern eins mit dem Cloud Zeichen versehen und das andere nicht.
Andererseits kann ich die Cloud-Bilder, die ich nicht herunterlade auch nicht z.B. bei Whatsapp verschicken, da sie nicht angezeigt werden.

Wüsste jemand, wie ich wieder nur ein Exemplar eines jeden Bildes in der Galerie angezeigt bekomme und diese trotzdem in der Cloud und auf dem Handy sind?

Vielen Dank schonmal :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.212
WolfgangN-63
W
chrissilix
Antworten
31
Aufrufe
1.598
chrissilix
chrissilix
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
202
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten