[Eigene Dateien] Bilderwechsel per wischen geht nicht mehr

A

ArNascFola

Neues Mitglied
0
Moin,

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem beim S7: wenn ich in Eigene Dateien gehe und bspw. den Kameraordner öffne und dort wiederum ein Bild, kann ich nicht mehr per Wisch zum nächsten/vorherigen Bild wechseln. In der Galarie geht das nach wie vor... Gibt es da irgendeine Einstellung die ich versehentlich geändert habe? Ich muss halt immer auf 'zurück' und dann das nächste Bild anklicken, sehr nervig...

Grüße
 
Schon versucht das Gerät neuzustarten?
 
Jup... vermute langsam irgendein update hat's verbockt, kommt ja alle paar Tage eins neuerdings...
 
Hab das gerade mal bei mir versucht, funktioniert. Könntest mal den Cache und Daten von der App "Eigene Dateien" löschen.
 
Hat leider nichts gebracht... auch die letzte Aktualisierung von 'Eigene Dateien' entfernen war erfolglos

Mit was öffnet er denn die Bilder im Dateienordner? Es ist ja nicht die Galerie oder Foto App...
 
@ArNascFola
siehst du wenn du bei einem so geöffneten Foto auf die drei Punkte oben tippst.
 
Jep, sehe ich. Da steht dann 'Info' und 'Hilfe und Feedback' mehr nicht... Also da steht keine Info zu der App, sondern zum Bild... wie groß, wann, wo etc. sogar mit ner kleinen GoogleMaps Karte wo ichs aufgenommen hab, sehr toll, aber die Wischfunktion wäre mir lieber :D


So schauts aus im Vergleich:
 

Anhänge

  • Screenshot_13.jpg
    Screenshot_13.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 637
Zuletzt bearbeitet:
@ArNascFola
dann tipp mal auf "Info"
Ich würde fast wetten es ist Google Fotos.
Aufgrund des Symboles unten
 
Joa, ist es... Problem ist nun insofern gelöst, dass ich Google Fotos deaktiviert hab und 'Galerie' als Standardapp gewählt hab, dort geht ja das wischen...
Ganz runterschmeißen kann ich GoogleFotos nicht, oder? Um es mal komplett neu zu installieren...

Der Witz war ja wenn ich erst die Fotoapp öffne und dort ein Bild auswähle ging das wischen... aber erst das Bild auswählen, welches er dann mit der selben App öffnet ging halt nich... soll einer verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mark3Dfx
Antworten
2
Aufrufe
228
Mark3Dfx
Mark3Dfx
G
Antworten
7
Aufrufe
524
maik005
maik005
Alibori
Antworten
15
Aufrufe
1.031
Alibori
Alibori
Zurück
Oben Unten