Rote Augen entfernen

A

androidin

Dauergast
155
Hallo, ist es möglich, mit dem Bildeditor von Samsung rote Augen zu entfernen? Habe den viel zitierten portrait Modus nicht gefunden ....
 
Voraussetzung: die Kamera muß ein Gesicht erkannt haben.
In der Galerie rechts oben ⁝ (drei Punkte) anklicken und "In Photo Editor Pro öffnen" auswählen.
Unten erscheint zwischen "Farbe" und "Erweitert" die Schaltfläche "Portrait", auswählen.
Der Menüpunkt "Rote Augen" befindet sich ganz rechts.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Funktioniert die Gesichtserkennung im Pro Modus auch ?
 
Ja. Stell dich vor den Spiegel :smile:
 
Hab's jetzt mal probiert aber selbst wenn ein Gesicht erkannt wird wird kein rote Augen Menü angezeigt . Ich bin auf pie. Vielleicht liegt es daran
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
516
bananensaft
B
pp7
Antworten
16
Aufrufe
10.281
pp7
pp7
Zurück
Oben Unten