S8 Plus Galerie

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
gerade ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich in die Gallery gehe zeigt mir das S8 Plus an das dort 442 Bilder hinterlegt sind. Diese werden dort aber niemals angezeigt. Ich schätze mal so 150. Woran liegt das ?
 
@treptowers
Screenshot?
 
Was soll da zu sehen sein ? Meine Bilder poste ich hier nicht. Rufe ich die Gallerie auf steht dort 442 Bilder und 22 Videos.... Gehe ich in die Gallerie erscheint das was ich schrebe. Sorry Datenschutz
 
@treptowers
sorry, war zu verlockend :D
Nee Spass, so was kann man ja auch unkenntlich machen...
Also was rufst du genau auf? Bei mir sieht das so aus....
 

Anhänge

  • Screenshot_20180317-010606_Gallery.jpg
    Screenshot_20180317-010606_Gallery.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 370
Ich rufe die Gallerie auf.
 
@treptowers
dann schau mal wie in meinemScreenshot unter Alben....
Du bist auf dem Tab "Bilder", richtig?
 
Ich bin unter Alben,
 
@treptowers
mit den Informationen kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
Bei mir sind 35 drin, wo 35 dran steht.
 
Das freut mich für Dich
 
Und mich erst. ;)

Ich fänd es sehr nett, wenn Du 1 Minute Deiner kostbaren Zeit investierst und einmal nachzählst.

Ich habe 137 Fotos bei mir angezeigt in der Kamera des S8. Und es hat nicht mal 30 Sekunden gedauert, die Reihen mit je 3 Bildern zu zählen.
Wenn Du Hilfe erwartest, kann man denke ich von Dir erwarten, dass Du Dir die Mühe machst, Deine Frage zu konkretisieren, indem Du die genaue Anzahl der Bilder postest.

Wenn Du Arzt wärst, würdest Du auch niemanden krankschreiben, der zu Dir kommt und sagt "Ich habe geschätzt 40° Fieber" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hanspampel, Fulano, maik005 und eine weitere Person
Man muss sie noch nicht mal zählen. Wenn er eines markiert und dann den Haken bei "Alle" setzt, zeigt wer dir das an was sich in dem Album befindet. Bei mir sinds 1222, was genau dem entspricht, was mir die Galerie in der Übersicht ausspuckt. Obwohl dabon 1131 Bilder sind und 91 Videos.
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls und PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
215
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
449
Mr.Tom67
Mr.Tom67
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
202
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten