Entsperrfunktion der Samsung-Galerie ausschalten?

Impulsi

Impulsi

Fortgeschrittenes Mitglied
125
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Funktion des Entsperren beim Bildergucken deaktivieren kann?

Geht darum, dass ich die Kamera beim Nutzen immer durch zweimaliges Drücken der rechten Taste aktiviere ohne das Telefon vollständig zu entsperren.

Kann dann. Immer nur die Bilder sehen, die ich nach dem Kameraaktivieren gemacht habe und keine weiteren Bilder, ohne das diese Meldung erscheint. Finde das ziemlich nervig.

Für Abhilfe bin ich sehr dankbar.

Frohe Weihnachten 🤶
 

Anhänge

  • Screenshot_20231225_095846_Gallery.jpg
    Screenshot_20231225_095846_Gallery.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 43
@Impulsi so ist der Standard und m. W. nicht änderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und KnudBoerge
@Impulsi Sperrbildschirm deaktivieren.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Oder mit Gesicht/Fingerabdruck schneller entsperren
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ist gut so, sonst könnte jeder ohne entsperren deine privaten Fotos ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und KnudBoerge

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
218
Alibori
Alibori
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
205
YslKnowPlug
YslKnowPlug
G
Antworten
7
Aufrufe
538
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten