Samsung Galaxy S7 Galerie Ansicht verändert?

S

spaciness

Neues Mitglied
0
Moin. Und zwar hat der wohl das neueste Update gezogen und hat mir in der Galerie aufeinmal alles verändert ohne meine Zustimmung, um folgendes geht es:
1. Es wurden aufeinmal unter dem Reiter Alben, Ordner erstellt die vorher gar nicht da waren, diese konnte man ausklappen, dieses Problem habe ich bereits beseitigt aber -
2. und hier mit mein größtes Problem, es exestiert jetzt keine "Dreier Ansicht" (drei Bilder in einer Reihe) mehr, sondern entweder ganz nah und durcheinander, vierer Ansicht, sechser Ansicht usw. den **** will ich nur nicht so haben, ich habe schon mit verschiedenen Kombinationen versucht wieder eine dreier Ansicht zu kriegen, es funktioniert aber nichts. Kann mir jemand erklären, wie ich das Problem lösen kann? Vielleicht ist es durch das neueste ****supdate auch nicht mehr möglich.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Einige Sternchen eingefügt. Das geht auch freundlicher - zumindest macht das Antworten dann mehr Spaß. Gruß Taba

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
216
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
450
Mr.Tom67
Mr.Tom67
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
202
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten