Suche eine Funktion der Gallery-App für das Galaxy S7 Edge

Tessa-Joann

Tessa-Joann

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Moin!

Ich wollte gestern die Funktion, mit der Kamera gemachte Fotos automatisch zu "verbessern" - oder nennen wir es "anzupassen", der Stock Gallery-App wieder mal nutzen, hab sie aber nicht gefunden. Ich wüsste gern, ob die Funktion seit einem Update wirklich nicht mehr verfügbar ist, oder ich sie nur übersehe. (Was mir immer mal passiert, bin ja sehbehindert.)
Kann mir jemand sagen, wo ich die Funktion finde? (Falls es diese noch gibt, natürlich nur.)
Ich hänge mal einen Screenshot an, damit ich nichts falsch abschreibe, was wichtig sein könnte.

Einen schönen Sonntag euch allen!
TJ
 

Anhänge

  • Screenshot_Gallery.jpg
    Screenshot_Gallery.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 218
@Tessa-Joann
Du musst erst auf die 3 Kuller und anschließend auf "Automatisch".
 

Anhänge

  • Screenshot_20180909-091347_Gallery.jpg
    Screenshot_20180909-091347_Gallery.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_20180909-091457_Photo Editor.jpg
    Screenshot_20180909-091457_Photo Editor.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 202
@Taba Danke für die schnelle Hilfe! (Habs nicht eher wieder hierher geschafft, sorry!)

Bei den "3 Kuller" hatte ich zwar schon gesucht, aber diese blöde weiße Schrift "Automatisch" nicht gesehen. Ist zu wenig Kontrast für mich, aber jetzt weiß ich ja wies geht. :thumbup:

Grüße!
TJ
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

Mark3Dfx
Antworten
2
Aufrufe
231
Mark3Dfx
Mark3Dfx
G
Antworten
7
Aufrufe
530
maik005
maik005
fragvalleys
Antworten
0
Aufrufe
403
fragvalleys
fragvalleys
Zurück
Oben Unten