Gear zeigt keine whatsapp Benachrichtigungen

Nee ich verstehe es auch nicht... auf einmal geht's. .. mit Ton....werd noch verrückt mit dem Teil...
 
Also bei mir auf dem Note 3 geht es leider noch nicht wieder...
 
Ich habe keinerlei Probleme mit den Whats App Benachrichrigungen. Bei mir kommt wirklich jede mit Ton oder Vibration ( je nachdem wie ich dir eingestellt habe) auf der Gear2 an
 
Bei mir ebenso. Keine Probleme mit Benachrichtigung en von WhatsApp.
 
Um was für eine Version der Gear handelt es sich bei euch? Also bei denen es nicht funktioniert

Edit: habe mir mal die Seiten durchgelesen.

Wenn es bei euch nur so seit dem letzten Gear Fit Manager isr dann versuxht mal diesen hier. Habe ihn auf meinem Dropbox Account hochgeladen. Ist Version 1.55.0428 https://www.dropbox.com/s/7ku7f3t6waztv66/Gear Fit Manager_1.55.0428.apk


Versucht mal ob es mit einer älteren Version des Gear Fit Managers wieder behoben ist.

Edit 2: habe mich vorhin verlesen. Es liegt ja bei euch am Softwareupdate und nicht am Gear Fit Manager.
Lasse die ältere Version des Gear Fit Manager aber mal noch hier drin. Vllt bringt es ja trtzd dem ein oder anderen was
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Note 3 auf lautlos steht,bekommt ihr dann die whatsapp Benachrichtigungen auf die Gear Fit???
Das hat definitiv vor dem Update funktioniert...
Steht das Note 3 nur auf Vibration kommen die whatsapp Benachrichtigungen an!
Komisch...
 
Hallo, bei mir wohl das selbe Problemm. Habe heute den GearManager neu updaten lassen und schwupp ist auf der Gear whatsapp weg. Im Manager ist er noch zu sehen, auf der Uhr nicht mehr. Was jetzt? Ohnen whatsapp ? Geht gar nicht.
 
Hallo zusammen , bei mir weden seit 2 Tagen wieder Waht´s App nachrichten richtig angezeigt . Waht´s App hate wohl ein Update :biggrin:.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.991
Togepi90
Togepi90
A
Antworten
0
Aufrufe
2.305
ace frealy
A
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.794
Executor
Executor
Zurück
Oben Unten