Runtastic App

Du musst das automatische Update für die Apps aus dem Playstore untersagen.
Jetzt musst du Runtastic erstmal deinstallieren und neu aus den Galaxy Apps Installieren...
 
Habe ich gerade gemacht, so geht das. Aber eine Lösung ist das nicht wirklich. Danke, bin auch darauf gekommen
 
Weiß jemand ob die 5.2 schon geht? Es ist nervig immer nicht alle Apps im Store automatisch zu aktuellisieren.
 
Mir geht's genauso... aber noch keine funktionierende Version über den Playstore vorhanden...
 
Hier mal meine Anfrage über die Runtastic "Hilfe" Seiten

  • Ich 30. Juni 2014 12:06 Hi,
    die Runtastic app für die Gear2 startet auf der Uhr und hängt am Startbildschirm. Laut Antwort eines Users auf Ihrer facebook Seite funktioniert es mit der Version 4.5.4 vom samsung Store, habe noch mal 4,99 € bezahlt und mir diese vom Samsung Store gekauft.
    Tatsächlich funktioniert es mit dieser, jedoch Updatet der Play Store dann wieder die app und dann funktioniert die app auf der gear2 wiederum nicht! Deinstallation und erneute installation der 4.5.4 vom Samsung Store hilft zwar ist aber nicht das Wahre denn...
    a) hat man keine aktuelle Version und muss auf die neuen features verzichten
    b) habe ich die app doppelt bezahlt!
    mfG


    l. g.

  • Philipp 30. Juni 2014 16:16 Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Anfrage wurde nun an die QA-Abteilung weitergeleitet.
    Gegebenenfalls wird der Fall an unsere Entwickler zur Behebung weitergeleitet.
    Bitte einstweilen um deine Geduld!
    Runtastische Grüße - Runtastic Regards,
    Philipp
    Help Team Runtastic

  • ich 25. Juli 2014 07:47 Nach 25 Tagen immer noch keine Antwort. Ich finde es doch ärgerlich da a) runtastic vor Veröffentlichung der gear2 in der Liste der Top app's stand und b) ich nun doppelt bezahlt habe (für eine ältere Version) und immer noch keine Antwort diesbezüglich bekomme!

  • Philipp 25. Juli 2014 13:50 Hallo,
    es tut mir leid, dass es zu dem Problem noch keine Lösung gibt.
    Ich kann dir jedoch versichern, dass unsere Entwickler in engem Kontakt mit Samsung stehen um das Problem ehest möglich zu beheben.
    Als kleine Entschädigung habe ich deine Runtastic GOLD-Mitgliedschaft kostenlos um 1 Monat verlängert.
    Vielen Dank für deine Geduld und viel Spaß bei deinen anstehenden runtastischen Aktivitäten!
    Runtastische Grüße - Runtastic Regards,
    Philipp
    Help Team Runtastic

  • ich Letzter Montag um 13:38 Hallo,
    2 Monate nach meiner Anfrage, ca 1/2 Jahr nach Erscheinen der gear2 (überall war zu lesen das runtastic zu den ersten app's gehören soll) und immer noch keine Lösung. Stattdessen muss man sich mit einer alten Version zufrieden geben und auf die Features der neuen verzichten! Wird nun definitiv runtastic mit der gear2 funktionieren? und wenn ja wann? Ansonsten schaue ich mich nach einer anderen Lösung um!
    mfG

 
Support gleich null... So sollte es nicht laufen... Schade Runtastic...
 
Gerade nochmal getestet. Mit der Version 5.2 aus dem Playstore vom 30.08. funktioniert meine Gear 2 Neo endlich!
 
Halleluja......


Hallo,

Wir haben - endlich - sehr gute Neuigkeiten: das Problem bezüglich des Gear Supports mit Runtastic ist in der PRO Version behoben! Voraussetzung sind die aktuellste Version der PRO App (5.2.1) am Handy und die entsprechende PRO Gear App ebenfalls in der neuesten Version.
Wir arbeiten zusammen mit Samsung, um die selben Verbesserungen auch in der LITE App veröffetnlichen zu können, in diesem Fall bitten wir weiter um etwas Geduld da wir kein konkretes Datum abschätzen können.

Vielen Dank, dass du uns mit deinem Feedback auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast. Damit hast du einen wesentlichen Beitrag zur hohen Qualität von Runtastic beigetragen!

Wir wünschen dir viel Spaß bei deinen Runtastischen Sportaktivitäten.

Falls du noch offene Fragen hast, kannst du uns natürlich gerne jederzeit kontaktieren!

Runtastic Regards,
Franz
Help Team Runtastic

nun ja, glaube zwar nicht das ich der einzige bin der darauf hingewiesen hat ;-) aber ok, Hauptsachefun ktioniert
 
Hi,

bin sportlich also auch mit Laufen nur im Fitnesscenter aktiv.
Bringt mir da die Runtastic App was auf dem Crosstrainer im Vergleich zur in der Gear2 Neo integrierten Laufapp?
 
Ich würde sagen Nein, da vieles über die Distanz von berechnet wird und du dich da, trotz Bewegung, nur auf der Stelle bewegst.
 
  • Danke
Reaktionen: morfeus3009
Klasse meine Gear2 läuft jetzt mit dem neuem Runtastic...
 
Ich hätte mal eine Frage zur App...vielleicht weiss ja jemand bereist mehr? Es gibt ja bereits den Routenexport nach Google Maps. Aber gibt es eine Möglichkeit sich durch eine Route navigieren zu lassen, denn es macht ja wenig Sinn wenn man dauernd aufs Handy schauen muss.

Danke und Grüsse

Side
 
Nein, leider mir nicht bekannt oder ich habe ich es noch nicht gefunden. Schade eigentlich.
 
TiggerBernd schrieb:
Klasse meine Gear2 läuft jetzt mit dem neuem Runtastic...

Ich versuchte Runtastic pro auf meine neue Gear S zu installieren. Angekommen ist aber leider nur das normale Runtastic (auf meinem S5 ist die Pro Version).
Hat schon jemand Erfahrung mit der Sprachausgabe (alle km Distanz, Durchscnittsgeschw. Kalorienverbrauch und Pulsschlag)? Kann man das überhaupt hören, da ja der Lautsprecher unter der Uhr ist?
Über entsprechende Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Wiese
 
Deine Uhr ist nur die Fernbedienung zur App. Ohne Sprachausgabe, die erhältst Du auf dem Handy. Daten usw, die kannst Du natürlich ablesen.
 
Richtig, nutze die Uhr mit Runtastic auch nur gekoppelt, da es keine eigenständige App ist.
 
Das ist wirklich schade. Ich habe wirklich gedacht die Gear S wäre eine Standalone Smartwatch, mein Handy will ich ja gerade nicht beim Sport mit schleppen. Gibt es vielleicht eine andere App, die auf Tizen mit Sprachausgabe
funktioniert?
 
Ist sie ja auch, wenn auch nicht komplett. Aber das hat ja nix mit der Uhr zu tun. Wende dich mal an Runtastic. Die müssen die passende App entwickeln.
 
Danke,das werde ich tun und zu gegebener Zeit berichten.
 

Ähnliche Themen

Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.798
Executor
Executor
K
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Kenneth
K
SonnyBlack273
Antworten
0
Aufrufe
1.848
SonnyBlack273
SonnyBlack273
Zurück
Oben Unten