TizenMod v3.0 1.Tizen Custom Rom

Via Odin flashen ja.
 
Hallo,

obwohl ich USB-Debugging an habe und die Custom ROM geflasht habe, sagt SDB: Target not found.

Woran kann das liegen?

Grüße.
 
Bist du genau nach Anleitung vorgegangen?
 
Ja. Genau wie die Anleitung es verlangt. Werde heute Abend aber mal ein anderes Kabel testen, obwohl ich nicht glaube, dass es daran liegt.
 
Hast du die Uhr im Downloadmodus oder normal angesteckt an den PC wenn du mit SDB was machst?
 
Habe sie normal angesteckt.

Edit: Habe nun andere Treiber installiert und es funktioniert. Super. Eigener Klingelton anderes Theme und alles funktioniert 1a.

Danke und guten Rutsch euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem.

Danke dir auch
 
Aber mal eine andere Frage, gibt es wo Watchfaces auf Deutsch? habe viele gute gefunden aber alle auf englisch. Falls ja, wie installiert man diese.

Danke und Grüße.
 
Danke für die Anleitung. Mit den richtigen Treibern hats einwandfrei funktioniert.
 
Moin moin,

ich nutze die Gear 2 zusammen mit einem Galaxy S5. Mein Vater hat auch eine Gear 2 und die beiden sind unterschiedlicher wie es kaum unterschiedlicher geht.

Meine braucht unheimlich lange zum aufladen. Meine entlädt sich über Nacht um gute 50%.

Wie lange halten eure denn durch? Falls meine einen Defekt hat muss ich sie schnellstmöglich wieder abstoßen....Noch habe ich ein paar Tage Rückgaberecht.

Grüße.
 
Mach einen Factory Reser der Uhr und lade sie nur im eingeschaltenen Zustand.
 
Das habe ich schon mehrfach versucht, keine Besserung. Auch ein Reinstall vom Gear Manager brachte keine Besserung.
 
Dann würde ich die Gear umtauschen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Meine hat locker 3 oder 4 Tage durchgehalten.
Mittlerweile hab ich die Gear S aber mein Vater hat die Gear 2 von mir geerbt. Bei ihm halt die auch 3 bis 4 Tage.
 
Neue bekommen. Läuft besser.

Habe aber leider gelesen, dass diese ROM nicht von dem Autor weiter geführt wird.....
 
Hi, ich hab jett den Tizenmod 3.0 auf meiner Gear 2 neo, wie installiere ich weitere Apps bzw. die APKs auf die Uhr ? Hab mir extra die APKs die für den Tizenmod gemacht wurden geladen, aber bisher noch keine Anleitung gefunden... Oder wie beim Handy auf die Uhr kopieren und von dort installieren ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Togepi90
Togepi90
SonnyBlack273
Antworten
2
Aufrufe
2.485
oetzi69
O
sidhgssgh
  • sidhgssgh
Antworten
0
Aufrufe
2.083
sidhgssgh
sidhgssgh
Zurück
Oben Unten