Videos werden nicht aufs S4 übertragen

DerStefan

DerStefan

Dauergast
1.150
3 Tage mit meiner Gear und ich finds grundsätzlich nicht schlecht...
Is halt alles noch SEEEEEHR Beta aber gut, kann ja noch werden ;-)

Aaaaaber eines geht garnicht:
Wenn ich Videos mit der Gear 2 mache, werden diese - im Gegensatz zu den Fotos - leider nicht aufs S4 übertragen.
Weder manuell, noch automatisch!
Andere Möglichkeiten, die Videos von der Uhr runterzubekommen, hab ich nicht gefunden.
Sobald ein Video aufgenommen wurde, werden auch die Fotos nicht mehr übertragen.

Es wird zwar versucht zu übertragen, bricht aber nach 3 - 12 % einfach ab und versucht dann verzeifelt noch ein paarmal. Mit dem selben Ergebnis!

Platz am S4 ist ausreichend, BT-Verbindung stabil...

Mir fällt nix mehr ein, vielleicht habt ihr eine Idee?

lg,
Stefan
 
DerStefan schrieb:
Is halt alles noch SEEEEEHR Beta
Was denn genau? Ich finds gar nicht so Beta. Ein paar sachen stören mich zwar auch noch, aber die haben nichts mit "SEEEEEHR Beta" zu tun.
Edit: Habe gerade deinen anderen Beitrag gesehen. Hast Recht, da fehlt noch einiges. Aber die Grundfunktionen, die implementiert sind, funktionieren zumindest bei mir ohne Probleme. Wie gesagt, auch mir fehlt noch einiges.

DerStefan schrieb:
Mir fällt nix mehr ein, vielleicht habt ihr eine Idee?
Uhr und Handy mal neu starten. Hat bei mir funktioniert, als die Galerie auf der Gear nicht mehr funktionierte. Seit dem alles ok :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
jorilla schrieb:
Uhr und Handy mal neu starten. Hat bei mir funktioniert, als die Galerie auf der Gear nicht mehr funktionierte. Seit dem alles ok :biggrin:
Jaja, die "AEG-Methode*", die hab ich natürlich als erstes Probiert ;-)
Leider ohne Erfolg!

* Ausschalten-Einschalten-Geht wieder (nützt bei fast allem, fast immer) ;-)
 
DerStefan schrieb:
Andere Möglichkeiten, die Videos von der Uhr runterzubekommen, hab ich nicht gefunden.
Und die Gear direkt an den Computer anschließen? So habe ich heute mal alle Testfotos und -videos runtergezogen. Dann wären die Daten zumindest mal gesichert. Trotzdem schon mal komisch, dass es automatisch nicht funktioniert bzw. abbricht. Wie gesagt, bei mir gehts :thumbsup:

LG Jo
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.002
Togepi90
Togepi90
F
  • Florian82
Antworten
0
Aufrufe
5.054
Florian82
F
G
Antworten
1
Aufrufe
1.094
sirturbo
S
Zurück
Oben Unten