Gear Fit 2 Gear Fit 2

Ich habe meine Gear Fit ziemlich neu.
Wurde letztens auch beim Terrassenbau getragen, jeder Schritt zählt :)
Bin leider ein paarmal mit dem Display wo angeschlagen und war froh das eine Folie drauf ist.
@Andi1000, ganz deiner Meinung!!
 
@Andi1000 hab ich jetzt auch mal bestellt.
 
Kannst ja auch mal deine Meinung hier kundtun, sobald du die Teile bei Dir hast
 
Sind schon angekommen Dank Amazon Prime.
Also ich finde die Folie sehr gut. Zwar etwas weich, aber muss denke ich so sein, wegen der Display Wölbung. Passform ist gut, und anbringen hat auch gleich bei der ersten Folie geklappt. Nicht perfekt, aber gut genug das man sie erstmal lassen kann.
Nur reichen Sie extrem nach Weichmachern. Hoffe das verflüchtigt sich noch.
9e3f91f76450e1463b9ae5b6cbc197e8.jpg
7cb611c2437b539af6bc41e17d30ff8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, habe nun auch eine gear fit 2 und wollte mal bezüglich gps tracking fragen. vorgestern beim laufen fand die gear auch nach 20min kein gps signal (headset gekoppelt) und gestern beim gehen (ohne headset) brach das signal nach 500m ab und fand es auch nicht mehr nach über 1 stunde.
habt ihr dafür eine lösung?
 
@axolotluno
Tracking direkt über die Fit 2? Neustart hat wohl nichts geholfen?
Wenn es zu oft passiert und du dir sicher bist das du dich auch im freien Gelände befindest, das Smartphone definitiv den Standort erkennt, solltest du einen Werksreset in Betracht ziehen.
 
Kann die Gear Fit 2 eigentlich die aktuellen Höhenmeter anzeigen?
 
Nein, nicht das ich wüsste.
 
Hallo - habe meine Gear Fit2 seit einer Woche. Glücklich bin ich noch nicht so richtig. Habe schon einiges hier gelesen und ausprobiert. Ich habe z.B. ein Problem, dass mir beim synchronisieren die S-Health App immer hängen bleibt. Täglich schalte ich mein Handy total aus und wieder ein und dann wird synchronisiert. Die Version ist die: 5.1.1.0007 mit einem Samsung Galaxy J500FN. Weiß jemand, warum das so ist und was ich tun kann?
 
hellmichel schrieb:
Habt ihr ne Folie auf dem Display? Wenn ja, welche?
Hab eine Folie drauf die das gesamte Display schützt
Hab sie bei Amazon gekauft. Bin sehr zufrieden.
 
@ eisvogel 4321: ich habe dieselbe Version von S Health auf meinem Moto X Play. Da funktioniert es einwandfrei. Es wird synchronisiert, wenn ich die App öffne. Hast du mal den Cache der App gelöscht?
 
@eisvogel4321

Hast die Syncronisation deines Samsung Kontos mal überprüft? evtl. ausgeschaltet?..(SHealth App -> Einstellungen -> Oben auf Konto klicken)

LG
 
Hääh ? meine GF 2 hat doch GPs !!
olligato

@Mitcher
 
Jochen99 schrieb:
@ eisvogel 4321: ich habe dieselbe Version von S Health auf meinem Moto X Play. Da funktioniert es einwandfrei. Es wird synchronisiert, wenn ich die App öffne. Hast du mal den Cache der App gelöscht?
Habe ich gerade gemacht. S Health lädt und lädt bei der Anzahl der Schritte. Werde wohl wieder kpl. ausmachen müssen.
[doublepost=1476108497,1476108370][/doublepost]
Colbinator schrieb:
@eisvogel4321

Hast die Syncronisation deines Samsung Kontos mal überprüft? evtl. ausgeschaltet?..(SHealth App -> Einstellungen -> Oben auf Konto klicken)

LG
Habe ich gerade nachgesehen. Es ist autom. Synchronisierung eingeschaltet. Werde wohl wieder kpl. ausmachen müssen. Er lädt mal wieder bei den Schritten und findet kein Ende.
[doublepost=1476114778][/doublepost]Noch eine Frage, läuft S Health eigentlich im Hintergrund immer? Ich finde gar kein "Beenden" - Menü.
 
Mal ein Softreset der Uhr gemacht?
 
@hellmichel was ist ein Softreset? Die Uhr ausschalten - lange den Hauptknopf drücken? Bleiben die früheren Daten dann erhalten, die in der Uhr abgespeichert sind?
 
Einstellungen - - Gear Info - - Gear Reset - - Soft Reset
Daten sollten erhalten bleiben. Habe es allerdings noch nicht selbst versucht.
e4d08b0835a24b903131142df7408871.jpg
6201d06b14d5d180f4d58560108ba7f7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das passiert wenn man die Gear Fit 2 mit einem Smartphone erstmalig verbindet.
 
Danke vorerst mal.
Inzwischen habe ich auch so verschiedene Probleme mit der Uhr. War gestern ein wenig wandern - unter freiem Himmel. Hatte "gehen" eingeschaltet und GPS. Leider wurde kein GPS gefunden. Erst als ich das Handy aus der Tasche genommen hatte und dort GPS eingeschaltet wurde das Signal gefunden. Ich dachte, dass das auch ohne Handy geht? Hatte nach dem Wandern auf ebener Strecke plötzlich 161 Etagen - super. Hatte vom wandern ca. 300 kcal. verbraucht. Am Ende des Tages wurden gerade mal 1700 kcal. angezeigt. Mein Grundumsatz wären ja schon 1456 kcal. dann noch die 300 und noch einige im Laufe des Tages. Was stimmt denn da nicht? Mit meinen alten Fitnesstracker kam ich jeden Tag -ohne zu wandern - auf meine 2000 kcal. Mit diesem hatte ich höchstens mal 1750 geschafft.
 
Stimmen deine Daten die du eingegeben hast? Alter, Gewicht und Größe?
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.028
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.457
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.280
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten