Gear Fit 2 Gear Fit 2

Ja - die Eingaben stimmen.
 
Dann weiß ich nicht [emoji53]
 
hellmichel schrieb:
Stimmen deine Daten die du eingegeben hast? Alter, Gewicht und Größe?
Ja - alle Daten stimmen. Heute habe ich z.B. mindestens 5 Stunden im Haus geputzt. Als aktive Minuten wurden mir für den ganzen Tag nur 45 Minuten angezeigt. Es ist aber schon schade, dass Hausarbeit nicht ausgewählt werden kann. Was kann ich unter aktive Minuten verstehen - sind da nur Sportminuten gemeint wie gehen, wandern usw.?
 
Und Beischlaf [emoji2] [emoji12]
 
Jeder Schritt wird aufgezeichnet es erkennt aber wenn man länger geht oder schneller
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Irgendwo sind Grenzen gesetzt.
Und Putzen ist halt so eine Grenze, genau wie Auto waschen, Spargel stechen, oder Darts, was ja manche auch Sport nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
hellmichel schrieb:
Irgendwo sind Grenzen gesetzt.
Und Putzen ist halt so eine Grenze, genau wie Auto waschen, Spargel stechen, oder Darts, was ja manche auch Sport nennen.
Nach dem Hausputz war ich erschöpfter als nach meiner Walkingrunde und es wird nicht anerkannt -schade.
[doublepost=1477171343,1477170936][/doublepost]Mein Samsung Galaxy J5 verlangt ein Update auf Android 6.0.1 Marshmallow. Ich habe Angst dass nach dem Update die Gear App und SHealth nicht mehr funktionieren. Hat jemand hier Erfahrungen gesammelt???

 
Ich habe das S7 mit 6.0.1 drauf und alles funktioniert bestens.
 
hellmichel schrieb:
Ich habe das S7 mit 6.0.1 drauf und alles funktioniert bestens.
Kann ich einfach auf Update ausführen und muss vorher nichts machen?
 
Nein musst vorher nichts machen. Garantie kann dir aber keiner geben.
 
Gibs jetzt eigentlich krafttraining zur Auswahl?
 
Was genau an Krafttraining?
 
Naja ein Passendes Profil dazu ;) Hanteltraining sag ich jetzt einfach mal...
 
In Verbindung mit der SHealth App sollte das eigentlich funktionieren. Weil da gibt es ja Bankdrücken, Hanteltraining usw.
 
Die Gear Fit App wurde bei mir heute auf Version 2.2.16101261 (und Plugin auf Version 2.2.0416111761) aktualisiert. Mit diesem Update wurde die Oberfläche komplett überarbeitet im Stil der Grace UX.



Außerdem wurde die Gear Fit 2 aktualisiert auf Version R360XXU1BPK5.
Changelog:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hallo,

ich habe das Update gestern gleich installiert - es soll ja auch die Unterstützung für "dynamische" Workouts (wie z.B. Badminton usw.) mitbringen. Heißt das, dass die Gear die Sportart automatisch erkennt? Denn unter dem Punkt Training finde ich keine neuen Einträge - da gibt es als einzigen neuen Eintrag "Sternsprung" und sonst nur die bisherigen DInge wie Laufen, Radfahren usw.
 
Allso für Indoor sportarten immer noch nicht tauglich? Was zu Geier ist Sternsprung? :D
 
Achso ok klar das kenn ich doch ;)
 
Und wie geht nun zum Beispiel Badminton erfassen?
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.028
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.457
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.280
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten