Gear Fit 2 Software-Update Gear Fit 2 [09.03.2017]

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software-Update Gear Fit 2 [09.03.2017] im Samsung Gear Fit 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Wiidesire

Dauergast
Heute kam ein Update für die Samsung Gear App (Version 2.2.17022862). Folgende Änderung konnte ich entdecken:



Eine super Neuerung, denn ich habe oft die Uhr zu Hause im eingeschaltenen Zustand neben mir liegen.
 
K

Karakan76

Gast
Eben neues Update eingetrudelt.

Ich hab die Asia Version...

 
woern

woern

Neues Mitglied
Soeben ist ein neues Update eingetroffen:
R360XXU1DQJ3
 
A

Andre.K

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir auch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Ja habs auch eben bekommen! Hat jemand Änderungen bemerkt?
 
W

Wiidesire

Dauergast
Spotify Offline Bluetooth funktioniert nun deutlich besser, hab nur noch sehr wenige Aussetzer, vlt. alle 5 Minuten für eine Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
N

nineofseven

Erfahrenes Mitglied
Moin Zusammen,

kann jemand einen erhöhten Akkuverbrauch mit der aktuellen FW (R360XXU1DQJ3) feststellen ?
In einem Samsung Forum wurde schon von mehreren davon berichtet...
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Moin!

Gefühlt habe ich auch einen leicht erhöhten Akkuverbrauch. Das variiert aber von Tag zu Tag je nach Nutzung. Ich würde mich da jetzt nicht unbedingt festlegen wollen.

Zum Thema Neuerungen: Mir ist aufgefallen dass der Kalender jetzt nicht nur den aktuellen Tag, sondern auch die nächsten Tage anzeigt. Das finde ich persönlich ganz schön.
 
N

nineofseven

Erfahrenes Mitglied
Oke, danke mal für die Info - ich denke, zum "Etagenzählproblem" gibt es nix neues, oder ?
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Ob es ein "Problem" ist, weiß ich nicht. Samsung gibt in den technischen Daten ja an, dass sie eine Etage bei 3m zählen. Ich glaube das wurde beim letzten Update von 2,5m auf 3m geändert.
Bei mir in der Firma kommt das ganz gut hin. Ist natürlich blöd, wenn die Etagen nur 2,5m hoch sind. :glare:
 
N

nineofseven

Erfahrenes Mitglied
Bei mir werden leider viel zu viele Etagen gezählt, wurde ja hier auch schon diskutiert. Leider scheint es ja immer noch nicht
genau festzustehen, ob es nun ein Hardware oder ein Softwareproblem ist. Bei manchen wurde es ja mit
einschicken im RepairCenter gefixt, da es aber wiederum bei anderen nach einem Update das erste mal auftrat, wäre ja
ein Softwarebug naheliegender...
 
Ähnliche Themen - Software-Update Gear Fit 2 [09.03.2017] Antworten Datum
1