Gear Fit 2 Software-Update Gear Fit 2 [09.03.2017]

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software-Update Gear Fit 2 [09.03.2017] im Samsung Gear Fit 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Karakan76

Gast


Version R360XXU1CQB1
 
J

Jochen99

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist noch nichts. Wo sieht man die aktuelle Versionsnummer?
 
K

Karakan76

Gast
Auf der Gear unter Einstellungen, Gear Info, Info zu Gerät...
 
J

Jochen99

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Ich hatte in der App gesucht.
 
R

RoNNoS

Stammgast
Hält der Akku nun länger oder was ist neu?
 
K

Karakan76

Gast
Gehe ich mal von aus.

Energieverwaltung des Gerätes wurde verbessert...
 
R

RoNNoS

Stammgast
Bei meiner Freundin wird nichts angezeigt. Woran liegt das? Neuste Update sei installiert. Liegt es an ios?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

senses

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir wird das Update nach manueller Suche auch noch nicht angezeigt. Bin derzeit auf der R360XXU1BPK6.
 
R

RoNNoS

Stammgast
Android Nutzer?
 
K

Karakan76

Gast
Ganz vergessen zu erwähnen... [emoji111] [emoji51]

Ich habe die Asia-Version.

"ASIA Version / Exactly Same Product as EU Version but Just packed in Korean packaging / English Manual enclosed"

Eventuell liegt hier der Hund begraben.

Sorry... [emoji111]
 
S

senses

Ambitioniertes Mitglied
@RoNNoS
Ja, ich nutze meine Gear Fit 2 mit dem S7 Edge. Über die Gear-App findet es bisher keine Updates.

@Karakan76
Daran wirds wohl liegen :biggrin:

Ist aber nicht weiter dramatisch, hab keine Probleme mit der aktuellen Version.
 
J

Jochen99

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist das Update auf Version R360XXU1CQB1 gerade angekommen.
 
R

RoNNoS

Stammgast
EU gerät? Würde schon Verbesserungen festgestellt?
 
J

Jochen99

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, EU. Veränderungen konnte ich so schnell noch nicht feststellen.
 
T

TexasHol

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe sie auch heute bekommen... bin mal gespannt was sich ändert
 
J

Jochen99

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin bisher auch sehr zufrieden.[emoji3] Viel ändern muss sich nix. Die Akkuleistung darf natürlich immer besser werden. Aber ich komme damit jetzt schon gut zurecht.
 
S

senses

Ambitioniertes Mitglied
Mir wurde das Update nun auch angeboten. Merkbare Änderungen erwarte ich bei dem Changelog eigentlich nicht, das Ding hat ja schon vorher alles getan was es sollte :biggrin: Wobei eine "bessere Energieverwaltung" nie verkehrt ist :thumbup:
 
J

JanW

Neues Mitglied
Und, wie läuft das Update? Meine Frau hatte mit einer ersten Gear Fit 2 das bekannte Problem mit dem Etagenzähler. Gerät Nummer 2 funktioniert in diesem Punkt zum Glück tadellos. Ich bekomme Ärger, wenn sich das durch das Update ändern würde ;-)
 
J

Jochen99

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach dem Update funktioniert alles noch [emoji3]!
Die Akkuleistung ist etwas besser geworden. Ich habe jetzt nach 48 Stunden noch 43 %. Der Standort war allerdings aus, Bluetooth nachts auch.
 
Sissi Sachsen

Sissi Sachsen

Gesperrt
JanW schrieb:
Und, wie läuft das Update? Meine Frau hatte mit einer ersten Gear Fit 2 das bekannte Problem mit dem Etagenzähler. Gerät Nummer 2 funktioniert in diesem Punkt zum Glück tadellos. Ich bekomme Ärger, wenn sich das durch das Update ändern würde ;-)
Wenn ich hier auf Arbeit unterwegs bin und keine Treppen steige, zeigt es mir trotzdem ne bestimmte, (erzielte) Etagenzahl an. Das finde ich schon etwas merkwürdig. Aber ob das jetzt an dem Update liegt, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, das war vorher schon so.
 
Ähnliche Themen - Software-Update Gear Fit 2 [09.03.2017] Antworten Datum
3
0
0