Fehlerhafte Streckenaufzeichnung bei GearFit

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlerhafte Streckenaufzeichnung bei GearFit im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Samsung Forum.
R

robi5860

Neues Mitglied
Hallo,
habe mit meiner neuen GearFit zusammen mit dem Galaxy S4 folgendes Problem:
Wenn ich den Schrittzähler aktiviert habe und dann später am Tage eine Trainingseinheit zusätzlich absolviere, dann wird die zurückgelegte Strecke nur teilweise oder gar nicht aufgezeichnet.
Auf meinem S4 ist das neue Androit 5 und auch meine GearFit wurde zurückgesetzt und trotzdem klappt die Streckenaufzeichnung nicht. Die Daten der Wanderung sind in der Übersicht alle angegeben. Aber der Streckenverlauf wird in der Karte nicht angezeigt. Das S4 ist am Gürtel befestigt. Also 1 Meter von der GearFit entfernt.
 
R

robi5860

Neues Mitglied
Stimmt!!! Von Samsung habe ich bisher keine brauchbare Hilfe erhalten.