S4 feat. Gear Fit

K

KayBee

Stammgast
115
Hi,

ich stehe kurz vor dem Kauf einer Gear-Fit, jedoch hab ich noch einige Fragen, die mich abhalten und für die ich im Netz keine richtige Antwort finden konnte.

Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.

Also über die genauen Funktionen der Uhr bin ich mir noch nicht zu 100% im klaren, da jedes Hands-on Video anders ist.

Was kann sie nun genau? Zeigt sie mir die verbrannten Kalorien an, wenn ich sie beim sport getragen habe? oder wirklich nur Schritte? Kann man sie z.b mit einem Laufband verbinden, damit es sich nach der Herzfrequenz automatisch einstellt?

Kamera ist nicht drin, oder? Wird bei Chip.de nämlich so dargestellt...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
 
Cam ist nicht drin, nur in der Gear 2.

Gruss
 
Mit welchem Laufband willst Du sie verbinden?
Hat Dein Laufband einen Computer, der sich vom Handy aus Steuern lassen kann?!
Laufen / Wandern, Walking und Radfahren sind die aktuellen Sportapps, die auch durch die Uhr getrackt werden.
Die verbrannten Kalorien werden auf dem Handy in S-Health bzw. in Gear Fitness angezeigt.
Allerdings habe ich noch so meine Probleme beim verbinden / synchronisieren...
 
Hi,

also Laufband unterstützt dieses H6/H7 Protokoll, was dafür notwendig ist nur weiss ich nicht ob die Fit solche Signale senden kann.

Würdet ihr eher die Fit, oder z.b die polar loop empfehlen?
 
Also ich glaube nicht, dass die Gear Fit dies unterstützt...
 
Guten Abend,

zum Sport würde ich momentan noch Loop empfehlen.
Ist genauer und puls kommt über Brustgurt.

ich trage momentan Loop und die Gear Neo

Gruß
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.527
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.627
kingrs
K
Zurück
Oben Unten