Gear nur ohne Handy verwenden

Also: Mobile Daten/ Netzwerk funktioniert nicht immer. Wenn die Uhr über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, funktioniert alles einwandfrei.
Remote ist aktiviert.
Internet funktioniert nur bei bestehender Bluetoothverbindung.
 
Okay... Dann bin ich überfragt... Ggf würde ich noch die Internetverbindungseinstellungen in der Uhr überprüfen.

Und bei deinem Netzanbieter, ob mit der Karte / Volumen alles okay ist
 
Trotzdem danke!
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es mit der reinen "Daten-SIM" dann doch nicht funktioniert, da alles Einstellungen korrekt sind.

Kann mir eventuell jemand eine Karte empfehlen, mit der alles einwandfrei funktioniert? Meine Karte hat eh nur einen Monat Laufzeit (hatte Sie mir zum Test besorgt), kann also recht zeitnah zu einer anderen wechseln.

Danke vorab :)
 
Dürfte ja mit jeder Prepaid-Sim funktionieren...
Ich nutze selbst ne MultiCard von o2 (quasi ne Zweitkarte zu meinem Vertag mit den selben Packs)
 
Hallo, habe meine Gear zurückgesetzt. Jetzt habe ich wieder das Problem, das die Gear eine falsche Nummer anzeigt. Wo kann ich die Telefonnummer der Gear S ändern? Ich kann am Handy keine Nummer ändern, da wird auch bei der Verbindung die falsche Nummer angezeigt.
 
die nummer kannst nur mit der eingelegten simkarte ändern.
die ist jedoch fix, das andere ist die weiterleitungs funktion per Bluetooth. nur wenn du eine multisim benutzt ist die tel. Nr. identisch.
 
Hallo,
Ich habe die Remoteverbindung ja schon einmal hergestellt. Da könnte ich die Telefonnummer für die Gear auf dem Handy mit der Gear App ändern. Jetzt kann ich nicht bei der Remoteverbindung auf ok drücken. Das ist grau hinterlegt. Das Problem hatte ich schon einmal, nur weiß ich nicht mehr wie ich es hinbekommen habe, ich habe eine Tchibokarte und die zeigt ja nur die Vorwahl an und ganz viele Nullen. Mit der gleichen Karte hat es ja schon geklappt.
 
Ich überlege auch mir eine Gear S zu kaufen, allerdings scheint es bis dato doch arg beschnitten zu sein.

Ich möchte die Uhr als autarkes Handy für den Notfall und MP3-Player via Bluetooth-Headset nutzen.

Das scheint ohne Samsung Smartphone aber offensichtlich nicht möglich zu sein. Gibt's entsprechende Tricks?

Und kann ich die MP3-Daten einfach so via USB rüberkopieren oder geht das auch nicht? Das können ja selbst Android-Wear Uhren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.404
TheOnline
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.148
Taasba
T
Zurück
Oben Unten