Gear S als Standalone smart"phone" nutzen

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Hallo zusammen. Nachdem mir kollegen auf die nerven gehen dass ich während der arbeit dauernd am smartphone hänge (musik umschalten usw) möchte ich das im titel benannte Projekt probieren. Also, uhr auf arm, sim rein, btheadset koppeln und musik hören..
Smartphone bleibt dann weg bis feierabend.

Komme ich mit der gear s auf die weise überhaupt aus?
Muss ich um den vollen funktionumfang nutzen zu können ein (Samsung) smartphone koppeln?
Welche musikformate unterstützt die gear s überhaupt? Kann man so wie auf smartphone per bt headset musikhören und anrufe annehmen?
Vor allem, reicht die akkulaufzeit für ca 9 stunden musikhören per bt?
 
Hallo.
Ich melde mich mal auf deinen Artikel.
Das was du vor hast, war auch so meine Idee.
Leider scheint das nicht ganz so gut zu funktionieren. Siehe hier.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten