Gear S - App-Tipps und Gesuche

Hey,

ich bin seit vorgestern auch stolzer Besitzer einer Gear S. Was ich aber bisher vergeblich suche ist Evernote. Für die Gear 2 muss es ja mal eine Version gegeben haben, ich kann diese aber nicht finden.
Mit dem Kauf des Note 3 vor einem Jahr habe ich mich für Evernote entschieden und möchte nicht noch eine andere Notizapp, da ich ja auch noch "S Note" und "Aktionsmemo" habe.
Ich brauche also eine App die sich mit einem der drei genannten Anwendungen synchronisieren kann und hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
 
Hallo, hat von euch jemand schon eine Tool-App, mit der man Systeminfos, z.B. den freien Speicher sehen kann?

Edit: hab eine gefunden. SystemGear
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich suche eine app, mit der ich einfach WLAN, Bluetooth ein /und ausschalten kann. Danke
 
Schau mal bei den Gear Essentials nach, da gi ta Quicksettings
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy1907
Hallo Tommy,

Tommy1907 schrieb:
Hallo! Ich suche eine app, mit der ich einfach WLAN, Bluetooth ein /und ausschalten kann. Danke

Zumindest für WLAN brauchst Du keine extra App, da Du auf der Gear S bereits zwei Möglichkeiten dazu hast:

1. es gibt ein Widget mit Einstellungen zu Flugmodus, WLAN, Mobiles Netz und Ton

2. In der App Soforteinstellungen findest Du WLAN, Standort, Vibrieren, Ruhemodus und Energiesparmodus
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy1907
Hallo oricqn ,

Ich wollte eigentlich die Uhr ändern, mit Soforteinstellungen ändert man ja das Smartphone. Aber das ist auch sehr cool. Für die Uhr benutze ich das widget :thumbup:
 
Hallo, habe mir die Gear S gekauft, weil ich mein Handy daheim immer irgendwo umherliegen lasse und die meisten Einsätze (Alarmierung ist bei uns mit SMS, was aus der Gear S viel zu leise ist) nicht checke!

Jetzt ich suche eine App wie die Alarmbox von schaefer-dryden.de

Oder so etwas ähnliches :confused2:
 
ich bin seit vorgestern auch stolzer Besitzer einer Gear S. Was ich aber bisher vergeblich suche ist Evernote. Für die Gear 2 muss es ja mal eine Version gegeben haben, ich kann diese aber nicht finden.
Mit dem Kauf des Note 3 vor einem Jahr habe ich mich für Evernote entschieden und möchte nicht noch eine andere Notizapp, da ich ja auch noch "S Note" und "Aktionsmemo" habe.
Ich brauche also eine App die sich mit einem der drei genannten Anwendungen synchronisieren kann und hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.

Inzwischen konnte ich mir die Frage selbst beantworten und möchte euch kurz informieren.
Evernote gibt es (noch) nicht für die Gear S. Ich hoffe aber, dass dies noch nachgeholt wird.
Bisher kann ich mir mit "GearTasks" aushelfen, die mit einigen Googletask-Anwendungen kompatibel ist und diese mit der Uhr synchronisiert. Zusätzlich kann man auf der Uhr eigene Notizen/Listen mithilfe der Tastatur erstellen.
Für den Einkaufszettel reicht es völlig aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Monaco_rr
dann schau Dir doch mal spech2list an. Mit der App kannst Du am Handy die Einkaufsliste sprechen und der Text wird mit der Gear S synchronisiert. Beim Einkaufen hackst Du dann die Einträge nur ab.
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper71
Das mit der Spracheingabe hatte ich auch schon bei einer anderen App gefunden, doch das will ich auf gar keinen Fall.
Ich rede doch nicht mit meiner Uhr :D - Meistens schreibe ich meine Einkaufsliste während ich Bus/Bahn fahre und meine lieben Mitmenschen müssen nicht unbedingt wissen, was ich alles noch so einkaufen muss ;)

trotzdem danke für den Hinweis ;)
 
Du musst in der App auch nicht sprechen, Du kannst die Liste auch im Telefon eingeben.
 
@ Jonas sehr geiles Tool was problemlos funktioniert. Danke für den Tipp.
 
Hallo, ich kann die App here for Gear auf der Watch nicht mehr starten. Es erscheint kurz das Logo, dann gehts zurück zum APP Launcher. Auf dem Smartphone gibt es keine Probleme. Habt ihr das Phänomen auch?
 
Bei Neuinstallation ist mir bei laden der Landkarte die Internetverbindung unterbrochen, seitdem lässt sich die karte nicht mehr laden.
Auch nicht nach Neuaufsetzen der Gear S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Am Anfang wird die App life360 angegeben. Diese bekomme ich im Google store, aber wie bekomme ich die App dann auf meine Watch sr750?
Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten