Achtung, Schnellverschluss löst sich vom Gummiarmband der Gear S2

ThinkDifferent schrieb:
Ich trage meine Gear S2 Sport nun bereits 15 Monaten mit 'nem schicken Mendini-Armband UND ES IST NICHT EIN EINZIGES MAL abgefallen!
Schau Dir mal die Bewertungen bei Amazon an. Dass die Armbänder an den Klebestellen reißen ist leider definitiv kein Einzelfall mehr. Leider mischt Amazon auch noch alle Bewertungen, so dass die ganzen Negativmeldungen bzgl. den Armbändern der Sport-Version auch die Bewertungen der einwandfreien Classic-Version mit runterziehen. Und wenn es in so einem kleinen Forum wie hier auch schon MEHRERE Leute gibt, die genau dieses Problem auch hatten, würde ich es zumindest nicht mehr ignorieren...
Ist das Mendini-Armband denn das Original von Samsung, das beilag oder ein nachträglich gekauftes?
Sport-Version mit Originalarmband würde ich zumindest nicht mehr weiterempfehlen. Den Adapter betrachte ich auch nur als Notlösung für die, die die Uhr schon haben. Die Sport zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass Armband und Gehäuse eine Linie ergeben. Das wird durch Adapter und Fremdarmband völlig zunichte gemacht.
Wer andere Armbänder nutzen möchte, sollte von vornherein zur Classic greifen. Ob man nun dafür Aufpreis zahlt oder später für Adapter + neue Armbänder nimmt sich dann ja auch nicht mehr viel. Man hat aber keine unnötige Verlängerung wie bei den Adaptern...
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.633
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.483
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.330
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten