Armband kommt vor Uhr & Bestellstatus ;)

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Paket von Samsung > voll gefreut > dann Ernüchterung >

:)

Den Beitrag nicht "so" ernst nehmen Leute ;)
 

Anhänge

  • 20161114_144620.jpg
    20161114_144620.jpg
    673,5 KB · Aufrufe: 449
Autsch. Das ist natürlich bitter, wenn nur das zusätzliche Armband kommt. Ich drück dir die Daumen, dass die Uhr auch bald bei dir Eintrifft ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
War doch nur das Band bestellt würde ich sagen.
 
Nein, Uhr inkl. Bonus Band (Vorbestellerbonus) war bestellt...ich denke mal das die Uhr ab dem 18.11 ausgeliefert wird, so wie angekündigt.
Hoffe ich zumindest :D
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Vorfreude ist die schönste Freude [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Ja gut dann weiß ich auch was mich morgen erwartet, das Band.
Im shop steht noch nix von Versand aber ich bekomm Morgen ein Paket: DHL Global Mail NL SELS
Und da ich sonst nix bestelt habe, es aber aus NL zu sein scheint wirds wohl von Samsung sein.
Und gegooglet bedeutet SELS Samsung Europe Logistic Services......
Und ich dachte schon geil die Uhr kommt früher.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eher arg, dass ein Konzern wie Samsung es nicht schafft vernünftig zu übersetzen. Statt den ganzen Umlauten und dem scharfen "S" Hashtags, etc. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
 
@PJF16
Das liegt daran, dass es im Holländischen kein "ß", "Ü", "Ä" und "Ö" gibt.

Ich vermute mal das deren Software in Holland schlichtweg diese deutschen Umlaute nicht kann. Wäre ne Erklärung, aber hast recht, das könnte Samsung bestimmt besser.
 
Sehr erfrischend sind doch aber immer wieder die wörtlichen Übersetzung. So kommt meine Lieferung mit dem "Schiffe" nach Berlin ...IMG_1501.PNG
 
Bei mir steht nix von "Schiffe" :D

...aber das Band ist immer noch drin...wer weiß, vielleicht bekomme ich "ausversehen" 2 Bänder ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    21,4 KB · Aufrufe: 324
@AMG Design

Ich glaub nicht, exakt so sieths bei mir auch aus :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Also, wie erwartet war mein heutiges Paket auch nur das Zusatzband. Verdammt ;-)

Und auf meinem Zettel waren das ß und die anderen Umlaute auch richtig dargestellt. Also Samsung kann schon wenn sie wollen ;-)
 
Bei mir auch nur das Band und der 5% Gutschein. Was machen die wenn ich mit dem 5% GS jetzt nochmal bestelle und die alte Bestellung storniere?
 
Die Frage ist ob du dann "nochmal" in den Vorbestellerbonus kommst?!? Wenn ja, knapp 20,-€ gespart :D
 
Hab ich gerade gemacht! Klappt! Übrigens geht der Code mehrfach, Mein Kollege hat kurz darauf auch mit diesem Code 5% bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Wenn Du die alte Bestellung stornierst, müsstest Du dann nicht auch das bereits erhaltene Armband zurückgeben? Das gehört ja zur alten Bestellung...
 
Kann ich ja machen. Bei der neuen ist ja wieder ein Armband dabei :)
Mich hat sowieso gewundert warum es nicht die obligatorischen 3% die man sonst immer als Samsung Mitglied bekommen hat gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste Samsung nicht mal langsam mit dem verschicken der Uhr anfangen, wenn wir das Teil zum Releasdatum in den Händen halten wollen?
Oder verschicken die auch erst ab 18.11? Das wäre ja dann nachtteilig, weil dann bekämen wir das Teil erst nächste Woche? Wie läuft das so beim Samsung shop?
 
Da stecken wir nicht drin.
Mit ein wenig Glück bekommen wir die Gear pünktlich.
Wenn die erst am 18ten anfangen zu versenden, dann wird es wohl erst nächste Woche was...

Wir werden es sehen ;)
 
So, status im Samsung shop hat sich geändert. Wurde wohl verschickt.
Was mich bissl stört: kein Nachverfolgungslink od. Paketnummer.
Aber wird wohl kommen. E-Mail gabs auch noch. Dann wirds ja vielleicht was mit Freitag.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.538
Onslaught
Onslaught
josifi
  • josifi
Antworten
0
Aufrufe
1.201
josifi
josifi
bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
986
GrandmasterA
GrandmasterA
Zurück
Oben Unten