Gear App vergisst Benachrichtigungseinstellungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear App vergisst Benachrichtigungseinstellungen im Samsung Gear S2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Q

Quoportium

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab hier mit der Samsung Gear S2 (neueste Firmware) und meinem Samsung Galaxy S8 (letze Android 7 Version) das Problem, dass die Benachrichtigungseinstellungen sich nach paar Tagen umschalten.
D.h. ich bestimme die Apps in der Gear App die mich benachrichtigen sollen. Funktioniert einwandfrei. Nach ein paar Tagen sind in den Benachrichtigungseinstellungen ALLE Apps aktiviert und ich erhalte für alle APPS Benachrichtigungen auf der Gear.
Eine Neuinstallation der Gear App und zurücksetzen der Samsung Gear S2 haben nicht geholfen. Ziemlich nervig...

Gruß
 
Ähnliche Themen - Gear App vergisst Benachrichtigungseinstellungen Antworten Datum
0
2
2