Ist das Stummschalten des Handys (S7edge) über die Gear S2 möglich?

A

alfisti_tk

Neues Mitglied
2
Hi, ist es möglich über die Uhr mein Handy auf lautlos zu stellen, oder wenn ein Anruf kommt das Handy stumm zu schalten ohne den Anrufer abzuweisen? Vielen Dank!
 
Ähm.. ich glaube nicht. Könnte man aber mit Tasker erledigen. Aber seit ich die Uhr habe ist das Handy sowieso immer auf Lautlos.
 
dahod83 schrieb:
Aber seit ich die Uhr habe ist das Handy sowieso immer auf Lautlos.
Dito.

Eventuell klappt es, wenn Du ein Widget installierst, mit dem Du das Handy auf lautlos stellen kannst und dieses Widget dann mit "Wearable Widgets" auf die Uhr spiegelst. Ich habe es nicht getestet, aber ich spiegele ein Batterie-Widget auf die Uhr und wenn ich da auf der Uhr drauftippe, öffnet sich am Handy der Batteriestatus, also scheint auch die Steuerung übernommen zu werden. Ich weiss aber nicht, ob das auch klappt, wenn das Handy im Sperrmodus ist. Müsste man halt mal probieren...
 
Moin moin,
versuch es mal hiermit:
siehe Anhang
 

Anhänge

  • SmartSelectImage_2016-06-05-18-43-09.png
    SmartSelectImage_2016-06-05-18-43-09.png
    50,3 KB · Aufrufe: 412
  • Danke
Reaktionen: andvol
Hättest Du bitte einen Link? Finde es nicht im Playstore, auch nicht im Gear Manager :confused2:
 
Moin, einfach unter 'Galaxy Apps' 'Quick Settings' im Suchfeld eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Mmh, da kommt bei mir nichts.... Kann es sein, dass dies nur bei Samsung Handys funktioniert? Ich habe ein LG....
 
Das kann sein,
versuchs mal damit: siehe Anhang
 

Anhänge

  • SmartSelectImage_2016-06-26-19-26-25.png
    SmartSelectImage_2016-06-26-19-26-25.png
    63,7 KB · Aufrufe: 301
Ja, darüber hab ich's ja versucht... ohne Ergebnis. Ohne die App würde die Gear S2 ja gar nicht laufen auf meinem Handy ;)

Trotzdem danke...
 
Super die App ist perfekt

Danke für die info
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.619
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.478
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.326
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten