Samsung Gear S2: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Samsung hat für die neue Gear S2 schon Teaser in petto - vorgestellt wird die Uhr dann am 3.9. auf der IFA.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Sorry, aber das Teil ist sowas von hässlich...
 
Hm, über Design lässt sich (nicht) streiten. Ich find's interessant - sofern es die auch in mattschwarz geben wird.
 
ich bin ein Fan von eckige Designs, deshalb kommt es für mich nicht in Frage.
 
So unterscheiden sich die Geschmäcker, dass ist die erste Smartwatch bei der ich sofort gedacht habe, die will ich.
 
Sieht das nur so aus oder kann man die Armbänder nicht tauschen? Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
Wenn sie vom Funktionsumfang weniger kann als die Gear S, dann fällt sie ebenfalls raus.
Ich möchte zur Ausstattung der Gear S bitte noch Wasserdichtigkeit und eventuell eine Cam. Wäre schade, wenn Samsung dieses Jahr nicht ein einziges Produkt für mich hat. Ich renne noch immer mit Note 3 und erster Gear durch die Lande, weil es einfach keinen Grund für ein Hardware-Update gibt.
 
Was willst du denn mit einer Kamera in der Uhr??
Die Auflösung wäre echt grausam.
 
Ich habe eine Kamera im meiner Gear und die Bilder sind nicht schlecht. Für eine Darstellung am Fernseher ist natürlich die Auflösung zu gering, aber zum Versenden bei WhatsApp usw reicht es vollkommen. Wie gesagt, es ist kein Muss. Aber unter Wasser Bilder oder kurze Videos zu machen, wäre beispielsweise im Urlaub ganz nett. Zumal man seine Uhr dann mit Sim-Karte als Smartphone Ersatz mitnehmen könnte. Und nein, diese kleine Linse ersetzt keine Profikamera.
 
Dann kannst du dir doch ein Sony kaufen.
Damit kannst du Problemlos unter Wasser fotografieren
 
also ich kaufe generell keine mehr die eckig ist. So unterschiedlich sind die Geschmäcker :D

Habe aktuell die LG G R, deren Nachfolger gefällt mir aber nicht. Die Moto360 fand ich zu lahm, aber optisch am schicksten.

Deswegen wird meine neuen wohl die neue 360 :)

Die von Samsung (Gear S2) spricht mich nicht an vom Design. Und Tizen ist mir zu unsicher (wie es damit weiter geht)
 
Eine der schönsten smartwatches seit langem. Nach dem kurzausflug in die android wear welt freue ich mich wieder auf tizen os. Nach watch os für mich die beste alternative. Ich hoffe das man mit der gear s2 auch wieder telefonieren kann. Für mich die wichtigste funktion. Fehlt bei android wear gänzlich.
 
Selbst im Gebrauch immer noch hässlich...
 
Auf diesem Foto gefällt sie mir sehr gut.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440658489925.jpg
    uploadfromtaptalk1440658489925.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 437
bin positiv überrascht von Samsung, während die Gear S echt ein Nerd-Produkt war, sieht die S2 super aus. Und nach den ersten Berichten ist die Bedienung mit dem Ring sehr gelungen und intuitiv. Mal sehen wie sie vom Markt angenommen wird. Dass sie auch auf nicht-Samsung Smartphones läuft, ist ja schon mal ne gute Sache für die Verbreitung.
 
Dr Vorteil der Gear 2 S wird sein dass sie 2 Tage halten soll, aber was gar nicht geht ist folgende Nachrichtss Saturn die 3G-Ausführung der Gear S2 nicht listet, ist übrigens nicht weiter verwunderlich: In Deutschland ist die Markteinführung der Smartwatch mit integriertem UMTS-Modul vorerst nicht geplant

Kann man die dann aus Korea beziehen ?
 
wobei ich mich frage, wie 2-3 Tage Akkulaufzeit mit der Akkukapazität erreicht werden soll. Hört sich ein wenig schöngerechnet an.
 
Na das ist ja immer so aber wenn die uhr wirklich 1 Tag schafft reicht das ...btw UMTS kommt Ende November
 
Wo hast du das gelesen?
 
Wird die Uhr die im Oktober kommt vielleicht doch telefonieren können...?
[DOUBLEPOST=1442658362,1442654321][/DOUBLEPOST]Wenn man die Gear s2 in den USA oder korea bekäme würde die hier funktionieren? Gelesen habe ichOne of Samsung’s European execs spoke with Wareable and stated that the initial rollout would be US and Korea only. The reason being that the e-SIM standard is already more widely adopted in the States than across the pond in Europe, suggesting that any restriction in global rollout is merely technical, not just a marketing decision. Was denkt ihr
 
cbf9e2b23177e857cb6a92760dd61d3c.jpg

Ich finde sie super. Und die Steuerung mit der lünette klappt super!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.463
hunted
H
K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.582
kawaandy
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.314
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten