Samsung Gear S2: Zweiter Blick auf die neue Tizen-Smartwatch

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear S2: Zweiter Blick auf die neue Tizen-Smartwatch im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Guru
Wie gestern ganz kurz erwähnt, hat Samsung neben seinen beiden neuen Phablets gestern zwar keine weiteren Gadgets dabei gehabt, ABER ganz kurz eine neue Smartwatch gezeigt. Die Gears S2 soll dann am 3. September auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin Premiere feiern. Da Online-Teaser aber immer besser sind (siehe Marketing von OnePlus) gibt es bei Samsung einen zweiten und dritten Blick auf die nächste schlaue Uhr. Die Promobilder zeigen ein sehr windschnittiges Gerät, an dem keine Kante gerade geblieben ist - kein Vergleich zu den Galaxy S6 Edge(+) vermarkten. An der Seite sind zwei Hardwaretasten erkennbar. Von dem, was wir auf dem runden Display sehen lässt sich zumindest erahnen, dass Samsungs hauseigenes Betriebssystem Tizen drauf laufen wird. Die Informationen über Fitness und Kalendereinträge lassen sich dabei unter anderem klein entlang des Randes anzeigen, während die Mitte von der Uhrzeit dominiert wird. Mehr gibt es noch nicht zu erfahren, aber wie gefällt euch denn der erste Blick auf die Gear S2?

01.jpg 02.jpg
Pics: Samsung
03.jpg
04.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Smartwatches")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Unpacked: Händler listet Tastatur-Cover des S6 Edge+ - Teaser auf weitere Neuvorstellung
Asus Zenfone 2 Max: Der perfekte Festival-Begleiter
LG Wine Smart: Klapp-Smartphone mit Lollipop - demnächst auch in ihrer Nähe

Quellen:
Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.