Schrittzählfunktion.

H

hallore01

Neues Mitglied
4
Hallo, bei meiner Gear S2 Classic werden die Schritte zwar gezählt, aber im Untermeü fehlen die Tage sowie die gesamt Schritte. Es wird dort Null angezeigt. Reset hat leider nichts gebracht. Kennt jemand dieses Problem? oder bin ich nur "betriebsblind". Das hatte bis dato funktioniert und plötzlich nicht mehr.
Wer auf diese Aufzeichnungen Wert legt, ist dann ganz schön ....? Shealt hat die Daten im Handy zwar aktuell, nur lassen sich diese nicht zurück senden..
Danke schonmal für Info's
 
Habe ich seit gestern auch. Vorher nie. Vielleicht ein Bug im Zusammenhang mit der Sommerzeit?
 
Problem hab ich auf meiner Sport auch :-(
 
Na bloß gut :biggrin:, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Aber Hilfe scheint nicht in Sicht...:thumbdn:
 
Das Problem habe ich auch, habe auch schon resetet.. Hätte ich mir sparen können..
 
Es wird immer schlimmer! Seit heute morgen wird in der Schrittzähler-App auf der Uhr der heutige Tag als Montag, den 28.03.16 angezeigt, aber mit der Schrittzahl von heute.
Hoffentlich kommt da bald ein patch...
 
Hmm toll...
Ich wollte eigentlich auf weitere Updates auf der Uhr verzichten... (von dem letzten waren einige hier ja nicht so begeistert, so dass ich mir das schon gespart hatte).

Aber gut, so wichtig ist mir die Schrittzahl-Übersicht am Ende dann wahrscheinlich auch nicht...
 
Joc5400 schrieb:
Es wird immer schlimmer! Seit heute morgen wird in der Schrittzähler-App auf der Uhr der heutige Tag als Montag, den 28.03.16 angezeigt, aber mit der Schrittzahl von heute.
Hoffentlich kommt da bald ein patch...
Ist bei mir ebenso :( Die Schrittzahl und das Datum werden beide falsch angezeigt. Was stimmt ist die Länge des Balkens im Diagramm auf der Uhr - der passt aber nun wieder nicht zur Schrittzahl.
Allein auf ein Update hoffen reicht vielleicht nicht aus, denn im Samsung-Land gibt es unsere Zeitumstellung und damit dieses Problem ja wohl nicht.
Hat jemand schon den Support informiert oder kennt bereits eine Lösung?
 
Seit der neuen Softwareversion R720XXU2CPC5 bei mir wieder i.O.
 
  • Danke
Reaktionen: ThinkDifferent
Rosmatt schrieb:
Seit der neuen Softwareversion R720XXU2CPC5 bei mir wieder i.O.
Danke! Prima - dann werde ich mal meinen befreundeten Androiden aufsuchen und nach dem Update schauen.
 
Bei mir in der Schweiz ist die C5 die Neueste.
 
Habe noch kein Update und soeben den Support informiert
 
Antwort vom Support:

Das von Ihnen geschilderte Phänomen ist bereits bekannt und wurde an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Diese arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Wir bitten Sie um Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir dies entsprechend kommunizieren. Beachten Sie bitte, dass die Fehlerbehebung uach in Form eines Updates erscheinen kann.
 
Nach dem heutigen Firmwareupdate für die Gear S2 läuft die Schrittzählung wieder normal :smile:
 
Stimmt! :)
 
So ist es :p
 
Habe auch die C5 Firmware und bin in DE. Die S2 wurde im Ruhrgebiet bei Saturn gekauft.
 
....tja, und dann probiert man alle Szenarien durch? Versuch 1: Softreset das gleiche Problem,
Versuch 2: die Gear auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nichts hilft, dann meldet das Samsung Konto im Smartphone Sync Probleme:scared:. Weitere Recherche bringt Samsung Konto löschen und mit gleichen Daten wieder anmelden, dann klappt es auch mit dem synchronisieren:thumbsup:.
Und nun:ohmy: !!!Achtung,Achtung!!!:ohmy:....bevor ihr diesen Schritt wählt(warum auch immer), entfernt auf jeden Fall die "Reaktivierungssperre". Ansonsten habt ihr nur noch ein "smartes Armband" ohne Funktion. Und zwar ever!
 
Hallo hallore01, das mit der "Reaktivierungssperre" habe ich nicht ganz verstanden, wie ist das bitte?
 
Zurück
Oben Unten