H
hallore01
Neues Mitglied
- 4
Hallo, bei meiner Gear S2 Classic werden die Schritte zwar gezählt, aber im Untermeü fehlen die Tage sowie die gesamt Schritte. Es wird dort Null angezeigt. Reset hat leider nichts gebracht. Kennt jemand dieses Problem? oder bin ich nur "betriebsblind". Das hatte bis dato funktioniert und plötzlich nicht mehr.
Wer auf diese Aufzeichnungen Wert legt, ist dann ganz schön ....? Shealt hat die Daten im Handy zwar aktuell, nur lassen sich diese nicht zurück senden..
Danke schonmal für Info's
Wer auf diese Aufzeichnungen Wert legt, ist dann ganz schön ....? Shealt hat die Daten im Handy zwar aktuell, nur lassen sich diese nicht zurück senden..
Danke schonmal für Info's
Die Schrittzahl und das Datum werden beide falsch angezeigt. Was stimmt ist die Länge des Balkens im Diagramm auf der Uhr - der passt aber nun wieder nicht zur Schrittzahl.

. Weitere Recherche bringt Samsung Konto löschen und mit gleichen Daten wieder anmelden, dann klappt es auch mit dem synchronisieren
!!!Achtung,Achtung!!!