Smartphone Widget auf der S2 anzeigen lassen

Hallo, soweit ich das auf die schnelle probiert habe, wird aber nur ein Watchface des Widgets erstellt???
Oder mach ich da was falsch. Will natürlich das normale Uhren Watchface beibehalten und zusätzlich ein
Smartphone Widget nutzen können?
 
Ich weiss nicht, was Du meinst, aber bei mir wird das Widget des Handys auf der Uhr angezeigt und zwar so, wie es dort auch aussieht.
Und das ganze nicht als (bzw. anstelle des) Watchface(s), sondern es muss im App-Menü extra aufgerufen werden (als App "Wearble Widgets"). Dort sehe ich dann nur das eine "gespiegelt" Widget vom Handy.
 
Hallo, ja ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl das wearable widget watchface erwischt habe. Finde aber die Wearable Widget App für die Gear S2 leider nicht?

Ich check es irgendwie nicht - hab jetzt zwar per Paypal bezahlt aber hab keine App auf der Gear S2
Wearable Widgets on Samsung Gear
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.602
kawaandy
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.320
squirrel_mainz
S
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.295
Quoportium
Q
Zurück
Oben Unten