SMS + OnePlus 5T?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS + OnePlus 5T? im Samsung Gear S2 Forum im Bereich Samsung Forum.
best-com

best-com

Ambitioniertes Mitglied
hallo,
bin gerade vom Galaxy auf ein OnePlus 5T umgestiegen, vermisse das Symbol für SMS und Email schmerzlich!
Habe gerade hier in einem älteren Post (*) gelesen, dass das am Handy liegen kann.
Gibt es dafür zwischenzeitlich eine Lösung?
Bin für alle Tipps dankbar!

*Gear S2 E-Mail Benachrichtigung
 
GrandmasterA

GrandmasterA

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte noch nie ein Samsung-Handy und hab die Symbole daher auch noch nie gehabt (HTC One M7, Huawei P10). Du kannst davon ausgehen, dass diese Funktionen nur bei Samsung intern funktionieren (weil es da durch TouchWiz unterstützt wird) und bei Standard-Android oder anderen Oberflächen eben nicht unterstützt wird.
Anrufe annehmen kann ich übrigens auch nicht. Nur ablehnen.
 
best-com

best-com

Ambitioniertes Mitglied
GrandmasterA schrieb:
Anrufe annehmen kann ich übrigens auch nicht. Nur ablehnen.
ja, das habe ich auch schon gemerkt :bored:
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Das sind beides Funktionen, die dir nur bei einem Samsung Handy zur Verfügung stehen.
 
best-com

best-com

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Info!