Alternative zur Wecker App

@Marcel2580

Reset probieren oder umtauschen.

PS: Auf die ganzen Bewertungen würde ich einen großen Bogen machen. Bei meinen beiden Uhren funktioniert alles, also Scheiß drauf ;)
 
Dann lasse die Uhr doch tauschen, da ist doch Garantie drauf! Und das sich hauptsächlich Leute melden, die ein Problem haben ist doch klar. Ich hätte auch niemals einen Thread eröffnet, in dem ich beschrieben hätte wie toll mein Alarm funktioniert....
Tausche die Uhr, ob den ersten sechs Monaten gibt's in der Regel auch kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Subaru WRX STI
Eine frage habe ich noch, bei denen wo es funktioniert, welche Uhr habe ihr? Frontier oder classic?
 
Frontier.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Ich habe die Classic, eventuell liegt es daran, denn das ist schon die zweite Uhr wo es nicht funktioniert.
 
@Marcel2580

Frontier S3, Classic S2
 
Langsam glaube ich das es bei der S3 nur bei der Classic zu dem Problem kommt. Habe 3 Freunde, 2 davon haben die frontier, bei denen ist alles gut und bei dem mit der Classic ist das gleiche Problem wie bei mir.
 
@Marcel2580

Shit Happens ;)
 

Anhänge

  • IMG_20170129_141914.jpg
    IMG_20170129_141914.jpg
    658,3 KB · Aufrufe: 278
Sieht wohl so aus. Wenigstens weiß ich jetzt woran es liegt. Aber komisch ist es schon das es da Unterschiede gibt.
 
kann es sein das hier der Ruhe-Modus eine Rolle spielt?
 
Habe ich nicht aktiviert.
 
Nicht wirklich. Meine Uhr ist jede Nacht in diesem Modus. Sie weckt mich immer zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
Ich benutze den Alarm vom Handy und der wird auch per Bluetooth auf die Uhr überragen.
 
fossi33 schrieb:
Ich benutze den Alarm vom Handy und der wird auch per Bluetooth auf die Uhr überragen.
Hast Du ein Samsung Smartphone? Wenn nicht bitte mal genau beschreiben, wie Du das eingerichtet hast, da es bei meinem Pixel 3a nicht funktioniert (nur das Handy klingelt/vibriert.

Wie schaltet man das klingeln der Uhr aus? Ich möchte, dass sie nur vibriert. Für normale Nachrichten habe ich nur Vibration eingestellt.
 

Ähnliche Themen

Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.530
bananensaft
B
W
  • walze
Antworten
0
Aufrufe
670
walze
W
B
Antworten
16
Aufrufe
15.744
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten