Armbänder für die Gear S3

Fakt, was ist Fakt?
Mag sein, dass DU es so siehst, so empfindest, bedeutet aber nicht, dass es alle anderen so sehen müssen.
Wird aber leider immer sehr gerne übersehen.;)
 
Um das jetzt abzuschließen empfehle ich dir, ließ dir ein paar Seiten zuvor durch. Oder "riskiere" es selbst und bestelle dir die besagten Silikonbänder. Du wirst sehen, dass aus deinem Misstrauen zuerst Erstaunen und dann Zufriedenheit entsteht. Somit hast auch Du deinen Fakt!
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Ich finde so einen Streit eher überflüssig.
Meine Pebble Bänder sind in Originalqualität, aber auch meine nicht originalen sind gut (=haltbar, stabil, antiallergisch). Aber ob mit Hörnchen oder nicht (=Geschmack), der Tragekomfort zählt. Hab schon eine Schublade voll, sogar ein Flexiband, und so richtig komme ich mit keiner Konstruktion klar und wechsel immer. Blöde empfindliche Haut. Wenigstens helfen die Empfehlungen hier gegen die gröbsten Fehlkäufe.
 
Meinen Fakt habe ich doch längst gefunden. Ich bleibe beim Original Armband und damit bin ich vollumfänglich zufrieden. Ich sehe für mich keinerlei Grund, ein anderes Armband zu kaufen, testen oder benutzen zu müssen.
Schon das was ich bislang gesehen habe, lässt in mir keinerlei Interesse aufkeimen.

Aber ich sage es abschließend gerne erneut: Alles Geschmackssache und Ansichtssache.

Und nein, dass ist beiweiten kein Streit, sondern allerhöchsten eine unterschiedliche Sichtweise, die hier kommuniziert wird. Vollkommen legitim.
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
Also die MoKo Silikonbänder kommen den originalen Bändern schon sehr nahe. Und sie stinken nicht, auch nicht nach Wochen. Optik ist zu 100 % identisch und die Qualität - sagen wir mal - zu 95 %...
Ich nehme die gerne, mag aber trotz dem Stinken, die Originalen ein klein wenig lieber ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
DerStefan schrieb:
Hab mir trotzdem die Samsung-Original-Bänder gekauft, weil sich diese einfach wertiger anführen und besser tragen... Aber nachdem ich feststellen musste, dass ich die Gs3F nicht mehr missen möchte, an keinem Tag, war mir die Investition eher egal.

Genau so sieht es aus.
Darum plädiere ich eigentlich immer, wie auch hier, dass Original Zubehör immer der bessere Kauf ist.
Da passt alles, da stimmt alles....
[doublepost=1502745335,1502744972][/doublepost]
DerStefan schrieb:
Also die MoKo Silikonbänder kommen den originalen Bändern schon sehr nahe. Und sie stinken nicht, auch nicht nach Wochen. Optik ist zu 100 % identisch.....

Optik zu 100% identisch?

Ich sehe da eine silberne Schliesse. Das sieht einfach billig aus, die muss bei einem scharzen Band schwarz sein, halt wie beim Original Band.

Und nein, mein Original Band riecht in keiner Weise.
 
Fand ich jetzt nicht schlecht da sieht man die Bänder in Aktion...

 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
Interessantes Video mit einem Fazit (für mich): Braune Armbänder und durchgehend schlanke Armbänder gehen überhaupt nicht.

Lustig, dass der Tester, anstatt die Bildschirmsperre für das Video zu deaktivieren immer und immer wieder verdeckt die PIN eingibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Mein Fazit... Da ich die Frontier habe bleibt es bei einem Schwarzem Band...


Hier ab 2:40 min

 
Galantis schrieb:
Interessantes Video mit einem Fazit (für mich): Braune Armbänder und durchgehend schlanke Armbänder gehen überhaupt nicht.

Das sehe ich für mich ganz genauso und möchte Dir zustimmen.
Für mich wären auch rote, grüne und weiße Armbänder undenkbar.
Auch eine silberne Schliesse an einem schwarzen Armband ist ein absoluter Stilbruch.
Diese silbernen Schliessen sehen billig aus.

Daher bleibt für mich nur das Original, denn das passt perfekt, in jeder Beziehung.
 
Florida schrieb:
Auch eine silberne Schliesse an einem schwarzen Armband ist ein absoluter Stilbruch.
Die Frage ist, wo? An einer Classic sieht es toll aus, an der Frontier nicht.

Genau deshalb hat Samsung wohl das für die Classic gedachte Lederarmband mit silberner, und das Plasteband für die Frontier mit dunkler Schließe versehen.
 
So wird es vermutlich sein.
 
bandit1976 schrieb:
Ich habe mir gestern ein Hirsch Ayrton gegönnt. Anhang anzeigen 546862 Anhang anzeigen 546863
Ein ähnliches Band von Hirsch, und zwar das "Hirsch Robby", gibt es inzw. auch direkt bei Samsung. 83,-. Scheinbar gabs irgendwann mal eine Aktion, wo dieses Band beim Kauf einer S3 direkt von Samsung mit dabei war - ich habe es jedenfalls für 60,- via ebay Kleinanzeigen von jemandem gekauft, der es zusammen mit seiner S3 bekommen hatte.

Das Band unterstützt, wie hier weiter vorne auch schon mal von jemandem gesagt wurde, keine Quick Release Stege, muss also mit normalen 22mm-Stegen befestigt werden. Was kein Problem ist, wenn man sowas schon mal gemacht hat.

Ich hätte es wahrsch. nicht gekauft, wenn Samsung das Band nicht als Samsung-Option listen würde. Ehrlich gesagt kannte ich vorher diese Bude (Hirsch) nichtmal.

Sieht an der Frontier ganz hervorragend aus, auch wenn auch dieses Band eins von der Sorte ist, das am Anstoß nicht breiter ist, so wie die originalen Silikonbänder. Stört mich aber in diesem Fall nicht. Eben weil es ein Samsung-Originalzubehörteil ist... :D

Das Band gibt es bei Samsung außer in der hier zu sehenden roten Farbe noch in blau und in gelb, siehe hier. Mir persönlich gefällt die rote Variante am besten, insofern Glück, dass es ausgerechnet diese war, die ich via ebay ein wenig günstiger schießen konnte. 83,- sind eine ziemliche Ansage. 60,- natürlich auch noch.

20170815_205908.jpg 20170815_210000.jpg 20170815_205923.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und bandit1976
60 Euro! Never.
 
Tjo, ich halte es da wie bandit1976:

Zwar sind 62€ immer noch viel für ein Armband aber was solls, man lebt nur einmal.

:biggrin:
 
Das Wide Body von richardtracybrand.com ist heute angekommen. Am 14.8. Bestellung, 22.8. aus den USA als Einwurfeinschreiben geliefert. Respekt. Allerdings kostet Shipping 15USD.
Die Länge 'regular' geht so gerade noch für mein Handgelenk mit 19,5cm Umfang.
2017-08-22 16.59.14-1-SchnalleRTracy.jpg 2017-08-22 16.59.36-AnschlussRTracy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, nightmare1 und mr bo
Sieht nicht übel aus.
Dann sollte es bei mir, mit knapp 17 cm Handgelenk-Umfang, locker passen.

Ich werde mich aber nächsten Monat wieder in Südkorea umschauen, was es da an Zubehör für meine Gear S3 gibt.
 
Aber immer auf Original Zubehör achten. Ganz Wichtig! Gelle :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Selbstverständlich, aber in meiner Heimat dürfte das, ach was sage ich, ist das überhaupt kein Problem.:thumbup:
 
9FC315D1-36BF-49F5-9535-83FB8DF6B0CB.jpeg
Habe ein Handemade dran. Aus einem alten Baseballhandschuh aus der USA.
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonie

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
273
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
352
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
755
8848
8
Zurück
Oben Unten