Armbänder für die Gear S3

Hi ihrs!

Coole Sammlung von Bändern für die Gear S3 :)

Hat bereits jemand von euch ein Band gesehen, welches der Apple Watch Schließe am Silkonband entspricht? Ich habe bei Amazon exakt ein Band gefunden... Gibt's davon irgendwo noch mehr? Ich war immer sehr zufrieden mit dem Schließmechanismus...

Hier mal ein Beispiel, damit klarer wird, was ich meine:
256j2o.png

1gljqk.png
 
Das Band sieht nicht schlecht aus, doch was mich daran enorm stört, dass es diese seitlichen Nasen an den beiden Stegen nicht besitzt. Dadurch sieht das Band schmal aus und das passt nicht zu der breiten Uhr.

Abgesehen davon:
Ich kenne diesen Verschluss nur vom Bild her. Wie sicher ist der, kann der sich nicht ungewollt lösen, wie wird er befestigt?
Mir wäre das irgendwie zu unsicher, wenn der nur gesteckt wird.

Ich bleibe wohl doch lieber weiterhin beim Original Band, das sieht gut aus, hat die seitlichen Verbreiterungen und eine hohe Qualität.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Florida da löst sich absolut nichts. Lange eine Apple Watch mit diesen Bändern benutzt.
 
Das will ich gerne glauben, zumal dann, wenn es ein Original Armband war.
Aber bei den Nachbauten bin ich da nicht immer so sicher, ob die über eine identische Qualität verfügen.

Ansonsten fände ich diese Bänder nicht so übel. Nur die breiten Nasen, an den Seiten fehlen da schon sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Florida ich habe meiner Frau Nachbauten dieser Bänder für ihre Apple Watch gekauft, sie ist hellauf begeistert. Wenn ich solche für die 22mm Stege finden würde, wären sie meine.
 
Dann viel Glück, wünsche Dir, dass sie findest. :)
Würde Dir vielleicht dabei helfen, hätten sie die Verbreiterungen an den Stegen. Aber so - no.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Hat es den Schnellwechsel-Stift? Auf den Bilder nicht erkennbar.
Zumindest hat es breiteren seitlichen Nasen, wie das Original.
 
Leider hab ich es noch nicht. Kann also nix zu sagen ob es die Schnellwechselstifte hat. Melde mich sobald es da ist.
 
Wie soll man da bitte noch an der Lünette drehen können?
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonie
Zudem, es geht noch hässlicher.:scared:
[doublepost=1504687572,1504687013][/doublepost]
Hermes schrieb:
Ich denke auch. Mein letztes Chinaband für 4,00 Euro hatte die Stifte auch..

NEU Für Samsung Gear S3 Frontier Classic Silikon Sportband Uhrenarmband Armband | eBay

Da kann man es auf den Bilder auch erkennen.
Und es hat auch die breiten Nasen am Steg.
Allerdings, was ist daran besser, als bei Original?
Denn es hat leider diese silberne Dornschließe und das sieht an der Frontier einfach nur billig aus, passt absolut nicht, höchsten noch an der Classic. An der Frontier muss die Dornschließe zwingen in schwarz sein - daher dann doch lieber wieder das Original. Bin viel zu sehr Ästhet, als das ich darüber hinwegsehen könnte.
 
Was sieht daran bitte billig aus? Die Schließe ist matt und nicht glänzend wie auf den Bildern.

Außerdem ist das Band weicher wie das Original und angenehmer zu tragen (ist aber alles natürlich Geschmackssache)

beaf66dabc62c995aac34c5391445d5f.jpg
 
Ich war schon am überlegen eines der Bänder aus der Serie "Arik Levy" zu kaufen, habs dann aber wieder verworfen.
Aber vielleicht sagt das jemanden zu :)


de-feature-special-edition-by-arik-levy-61404710.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Das hellgraue gefällt mir gut aber 40 Euro ist mir zuviel.

Edit: Gibt die Bänder auch schon um die 20 Euro. Das macht die Sache schon wieder interessanter.
 
Hermes schrieb:
Was sieht daran bitte billig aus?

...... (ist aber alles natürlich Geschmackssache)

Habe ich doch gesagt, das die Dornschließe silbern ist, finde ich, sieht billig aus, passt nicht zur Frontier.
In meinen Augen ist es ein Stilbruch und als Ästhet, der ich nun einmal bin, nicht zu akzeptieren.

Und ja, es ist Geschmacksache, aber eben nicht mein Geschmack, weil.... siehe oben.
 
Wenn die Schließe glänzend gewesen wäre würde es meiner Meinung nach billig aussehen aber matt.. Naja, jeder wie es einem gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
mr bo schrieb:
Ich war schon am überlegen eines der Bänder aus der Serie "Arik Levy" zu kaufen, habs dann aber wieder verworfen.

Ich habe das schwarze von AL und das Original schwarze Original Samsung Band gekauft. Die beiden reichen mir.

Das schwarze Original Samsung Lederband hatte ich auch gekauft, doch wieder zurückgegeben, da es zum einen die silberne Dornschließe hatte und zum anderen an der Frontier nicht gut aussah. Zu schmal, keine Verbreiterung (Nasen) am Steg.
Ist eher etwas für die S3 Classic.
[doublepost=1504689943,1504689743][/doublepost]
Hermes schrieb:
Naja, jeder wie es einem gefällt.

Genau. Niemandem muss meine Meinung gefallen, doch es ist wie es ist, silberne Dornschließen finde ich hässlich.
Wenn andere sie schön finden, auch gut. Ich bin da sehr tolerant und respektiere jede andere Meinung vollumfänglich, solange ich sie nicht übernehmen muss und meine eigene behalten darf.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
221
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
201
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
732
8848
8
Zurück
Oben Unten