Classic S3 neu, welche App fürs Handy ? + Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yogiyogi

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo, habe gerade eine S3 Classic bekommen. Nun wollte ich mal wissen, welche App fürs Handy ich nehmen kann/soll.

- Ausserdem wollte ich wissen, wie ich Apps die auf der Uhr vorinstalliert sind entfernen kann.
- Welche Einstellungen wichtig sind, z.b. für Datenschutz und Akku etc etc.
- sonstiges ???
 
yogiyogi schrieb:
Nun wollte ich mal wissen, welche App fürs Handy ich nehmen kann/soll.

Da gibt's nur eine: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.android.app.watchmanager&hl=de

Zum Thema Akku gehts hier weiter: Samsung Gear S3 - Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Dort findest du auch zahlreiche Einstellungsempfehlungen um die Akkunutzung zu optimieren.

Zur Erinnerung:

Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Forensuche, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen. Eine Anleitung zur Nutzung der Suche findet hier.

und

  • Eine Frage pro Thema:
    Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
    ´

Zu finden: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Unter "Sontiges" kann ich mir leider nichts vorstellen. Bitte das nächste mal konkrete Fragen stellen.
Das findet sich auch in diesem Punkt wieder:

Neues Thema / Beitrag erstellen:
Was die Überschriften in Büchern und Fachzeitschriften sind, sind die Threadtitel in einem Forum! Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Inhalt, Rechtschreibung, Grußformel, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"! Bitte erstellt zu einem Thema / Beitrag auch lediglich einen Beitrag. Mehrfaches Posten (in mehreren Foren / Crossposting) ist nicht erwünscht.
Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie zur Gestaltung von ROM-Beiträgen

Hier schließe ich nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
225
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
736
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
229
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten