eingehende Anrufe werden nicht angezeigt GEAR S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Racki

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit einigen Tagen werden bei meiner Gear S3 die eingehenden Anrufe nicht mehr angezeigt. Sie bleibt "stumm" :)

Alles andere funktioniert aber mit den Nachrichten. Finde aber bei der GEAR APP am Handy auch den Punkt nicht mehr mit den eingehenden Anrufen zum Auswählen. Der fehlt einfach (von heute auf morgen).

Hat jemand zufällig eine Idee wie ich das wieder hinbringe? Zurückgesetzt habe ich die Uhr schon und die Gear App deinstalliert und wieder neu drauf gemacht.
Allerdings habe ich auch die Daten (Sicherungskopie) wieder eingespielt.

Danke für Antworten von euch. Schönen Tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
116
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
190
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
Zurück
Oben Unten