Gear 3 - Wie rufe ich den Sportmodus auf?

P

pastix

Neues Mitglied
1
Hallo
wir kann ich auf der GEAR 3 den Sportmodus aufrufen. Ich komme zu Laufen Rad ec nur über rdas Widkeg wo ich eine von 4 ausgewählten Sportarten wählen kann. Aber die App selber finde ich nicht.

Andere Frage: Kann ich die Uhr auch zum Schwimmen Erfassen nutzen ?
VIelen Dank
und
Grüße
Peter
 
Ich habe die Uhr gerade nicht zur Hand, aber ich meine das du das über die shealth App auf dem Handy einstellen kannst. Die Uhr sollte automatisch anfangen die Daten zu erfassen sobald man los legt. So ist es bei mir zumindest wenn ich spazieren gehe =)
 
Es gibt eine Widget mit "Trainieren" auf der Uhr
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
162
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
701
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
724
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten