Gear S Plugin wird wiederholt angehalten

Wann denn? Hab aktuell kein Update gehabt.
Und das Update des Plugins würde doch über die Gear Wearable app laufen oder? Bei beiden kam kein Update (S8Plus Vodafone, auch wenn das glaub ich nichts ausmacht^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20180911-165715.png
Heute über PlayStore
 

Anhänge

  • Screenshot_20180911-170851.png
    Screenshot_20180911-170851.png
    60,3 KB · Aufrufe: 126
Hm ich hab über den Playstore kein Update bekommen, aber das Gear S Plugin wird da auch nicht solo aufgeführt sondern immer durch Gear Wearable installiert (soweit ich das mitbekommen habe) und das ganze "manuell" installieren...weiß nicht. Bin erstmal zufrieden mit der Lösung, bis nen "normales" Update kommt ;-) Aber danke Dir für den Tip :)

Ah was mir gerade einfällt, hast Du nen Samsung? Vielleicht kommt dadurch der Unterschied das Du evtl. keins hast? Wie gesagt bei mir wird das Plugin nicht seperat im Playstore aufgeführt
 
Wenn du zufrieden bist, ist ja alles gut.
Ich habe ein Pixel 2. Da ist das plugin als separate App im Playstore aufgeführt. Aber stimmt schon, bei Erstinbetriebnahme der Wearable App installierte sich Plugin darüber.
 
  • Danke
Reaktionen: SidEwigk
Das Plugin wurde heute auch auf Samsung Geräten upgedatet.

Version 2.2.03

Bei mir auf nem Galaxy S9+
 
@Onslaught
Wie gesagt habe kein Update heute bekommen von der Gear Software. Und das Plugin ist, wie schon erwähnt, nicht seperat aufgeführt bei mir
 
@SidEwigk

Sollte es aber

Einstellungen --> Samsung Gear App Info

Da sollte die Samsung Gear Version stehen (aktuell 2.2.21.18080361)
darunter Gear S Plugin (aktuell 2.2.03.18083051)

Ein Update des Plugins kann man nicht anstoßen. Dazu erscheint irgendwann eine Nachricht in der Benachrichtigungsleiste.
 
Also so sieht das bei mir aus. Die App Version der Gear Wearable App stimmt, aber da steht nichts von Gear S Plugin. Nur bei Gear S Plugin steht das sie von der Wearable App geladen wurde und das wars...

EDIT: Erstes Bild von der Wearable App, zweites vom Plugin
 

Anhänge

  • Screenshot_20180911-200429_Settings.jpg
    Screenshot_20180911-200429_Settings.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_20180911-200437_Settings.jpg
    Screenshot_20180911-200437_Settings.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 147
Ich meinte innerhalb der Samsung wearables App.

Nicht die Einstellungen des Handys.

;)
 
Also bei mir ist das die aktuellste plugin Version von heute
2.2.03.18083041N
 
@Onslaught
Ach das meinst Du ;-) Auch da hab ich die Gear S Plugin Version stehen die ich schon in dem Bild gepostet habe ;-) Die von Nick0105 hab ich nicht...warum auch immer.
 
Onslaught schrieb:
aktuell 2.2.03.18083051

Du wirst diese Version noch bekommen, du hast ja ein Samsung Handy.

Die Version von @Nick0105 ist nur für nicht-Samsung Handys.
Mein S8+ hat mir das Update auch eben angezeigt.
Verteilt wird es also auf jedenfall.
 
@Onslaught
Willst mal lachen?^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20180911-210127_Galaxy Wearable.jpg
    Screenshot_20180911-210127_Galaxy Wearable.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 152
Sieht ja ganz nach Update aus....:D
 
So, nun hab ich auch die aktuelle version^^ Leider besteht das Problem weiterhin. Was mir gerade noch aufgefallen ist (ja ich hatte das Handy neu gestartet^^) das nicht nur das Plugin davon betroffen ist, sondern auch eine andere App TV-Movie! Ich weiß nicht was die beiden Apps verbindet, ausser das Handy welches die beiden Apps nutzt. Aber wenn ich den Reminder deaktiviere, stürzt auch die andere App ab....echt seltsam...
 
Hmm, die beiden Apps verbindet eigentlich nichts.

Wenn sich das aber nun nicht nur auf das Gear Plugin beschränkt, wirds vielleicht doch mal ratsam, das Handy neu aufzusetzen. Auch wenn's halt hart ist....:o
 
Habe genau das gleiche Problem. Ständig kommt eine meldung das gear s Plugin beendet wurde und die Kopplung funktioniert auch nicht mehr. Downgrade und Upgrade der Software behebt das Problem auch nicht.
 
@ilkaskim
nutzt Du denn auch ne App um andere zu deaktivieren bzw. hast Du über Einstellungen->Apps vielleicht "Wichtige" Apps deaktiviert? Zum testen alle apps wieder aktivieren (merken welche de deaktiviert hast^^) und ganz wichtig, Handy danach neustarten.
 
Ich klinke mich hier auch nochmal ein. Habe den Thread ein wenig aus den Augen verloren.
Das das Plugin abstürzt, lag auch bei mir an dem deaktivieren der Reminder.
Sobald ich den deaktiviert hatte, funktionierte das plugin nicht mehr und ist abgestürzt. Vermutlich, weil die App mit der Watch kommuniziert, denn dort habe ich selbige App installiert.
Seit ich keinen Disabler mehr nutze, läuft alles rund. Ich lasse künftig auch die Finger davon... Wer weiß, was man durch Unwissenheit noch so alles anstellt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
58
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
173
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
708
8848
8
Zurück
Oben Unten