Gear s3 classic undicht nach Reparatur?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear s3 classic undicht nach Reparatur? im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrazySW

CrazySW

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die s3 classic in Reparatur gehabt wegen nem defekten Höhenmeter und jetzt war ich doch tatsächlich länger mit Wasser im Kontakt und auf einmal fing die Uhr an sich dauerhaft neu zu starten ohne es zu schaffen und aus der Öffnung wo das Barometer sitzt kam Wasser raus gelaufen.
habe es irgendwie in den Recovery Modus geschafft und dort auf ausschalten und jetzt startet sie nur noch sporadisch und fängt wieder nach einer gewissen Zeit an sich neu zu starten.
Die beiden Knöpfe an der Seite funktionieren auch seit dem nicht mehr zuverlässig.
Kann man das unter Garantie wieder einreichen bzw hat die Uhr überhaupt 2 Jahre Garantie?
Die Uhr ist jetzt ca 1.5 Jahre alt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.