Gear S3 nach Laufen kaputt - keine Garantie

Ja, da bin ich aber jetzt mal sehr gespannt, auf den Reparaturbericht meiner S3 Frontier.
Ich meide Wasser wo es geht, treibe kein Sport im Wasser, bin nicht im Regen unterwegs, dusche nicht mit Uhr und bewege mich auch sonst nicht im Wasser.
Ich betreibe aber Krafttraining, allerdings auch im Trockenen.

Bei mir ist Anfang letzte Woche aus dem nichts der Restakku drastisch in den Keller gefallen.
Von bis da hin am Abend 23 Uhr ca. 80% auf 5-8% Restakku.
Habe mittlerweile alles versucht, inkl. Reset aber der gesteigerte Akkuverbrauch von 1.3% pro Stunde auf 6-7% pro Stunde ist geblieben.
Sollte mich, nachdem ich das hier gelesen habe, gar nicht wundern, wenn man schlicht und einfach auch Flüssigkeitseintritt diagnostiziert.
Wenn das passiert, werde ich keine Smartwatch von Samsung mehr kaufen, denn dann habe ich irgendwei den Eindruck, dass man diese Diagnose erfindet, um niemandem die Uhr austauschen oder auf Samsung Kosten reparieren zu müssen.
Und beweisen kann man das selbstverständlich nicht.

Ich bin seeehr gespannt! :glare:
 
Soooo, kaum zu glauben, aber nach fast 10 Wochen diskutieren habe ich nun von Samsung (über meinen Händler) eine neue original verpackte S3 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Biggreuda, fischony und Petarsson
Geht doch.
 
Hallo,
habe dieses Forum heute das erste mal gelesen.
Geht mir fast genauso wie MarkSta.
Auch nur beim Joggen getragen und Nach 10 Monaten und ca. 1000 gejoggten Km geht sie nicht mehr.
Dachte... ist ja Garantie drauf und brachte sie in Hamburg zu LetMeRepair.
Heute die Antwort
Feuchtigkeitsschaden ( Kann nur Schweiss sein ) und die wollen tatsächlich 459 Euro für die Reparatur.
IP68 und dann nicht mal Schweiss resistent ....
Selbst meine erste Gear und danach meine Gear S2 Neo haben da keine schwirigkeiten bei gehabt.
Ne neue S3 kostet beim MMarkt 333 Euro und die kommen mit so einem Reparaturbetrag. Echt Frech...
Hab einen Kulanzantrag direkt bei Samsung gestellt, mal sehen wie die reagieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
56
Daniel Albert
D
8
Antworten
0
Aufrufe
670
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
691
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten