Gear S3 reagiert nicht (mehr) auf Anrufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
131
Ich hatte vor kurzem das Problem das die Watch nicht mehr auf Anrufe reagiert hat. Also Handy klingelt, Watch bleibt stumm. Gekoppelt ist sie mit einem Galaxy S8. Ich habe dann rausgefunden das in der Gear-App auf dem Handy der Punkt eingehender Anruf unter Benachrichtigungen verschwunden ist! Nach vielen Versuchen habe ich dann zuletzt die Gear zurückgesetzt und neu mit dem S8 verbunden. Dann war der Punkt auch wieder da und die Watch reagierte auch wieder.

Nun ist das gleiche wieder passiert! Ich gucke ins Menü, und der Punkt eingehender Anruf ist schon wieder weg!
Hab keine Lust wieder zurück zu setzen und alles neu einzurichten. Hat jemand eine Idee?

Was mir noch einfällt: Gestern kam ein Update fürs S8 (DBT), könnte sein das der Punkt seit dem wieder weg ist, bin aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Als was ist die Gear S3 auf dem S8 unter Bluetooth Einstellungen verbunden?

Angesichts dieses Problems und der mysteriösen Nachrichtenverschickerei bei Anrufen würde ich mal in Betracht ziehen evtl. das S8 zurückzusetzen. Denn irgendwas läuft da ja schief bei deinem S8.

Ich habe mit der Gear S3 und dem S8 keine solchen Probleme und hatte auch das Oktober Update.
[doublepost=1509841354,1509841128][/doublepost]Hier hatten übrigens seit dem letzten Gear Manager Update im Oktober ein paar User das gleiche Problem:

Nach Gear-Manager Update fehlen Benachrichtigungen

Dort sollte es dann auch weitergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
77
Turtle67
Turtle67
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
731
Karthagos
Karthagos
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
814
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten