Gear S3 und Android 8: Verbindung wird nicht wiederhergestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traubenschorle

Traubenschorle

Stammgast
164
Seit ich auf meinem Telefon (Huawei P10) Android 8 habe, stelle ich fest, dass die Verbindungswiederherstellung nicht mehr so doll ist.
Alltagsszenario: Uhr und Handy über Bluetooth verbunden. Handy liegt auf dem Tisch, ich verlasse den BT-Versorgungsbereich, keine Verbindung mehr, klar. Komme ich zurück, verbinden sich die beiden nicht mehr. Verbindung wird erst wieder aufgenommen, wenn ich das Handy einmal aufwecke und entsperre.
Ob das jedes Mal vorkommt, hab ich noch nicht beobachtet aber jedenfalls tritt das oft auf.

Gibt es da irgendwelche BT-Einstellungen um das zu verbessern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
702
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
725
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten