1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traubenschorle, 16.05.2018 #1
    Traubenschorle

    Traubenschorle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit ich auf meinem Telefon (Huawei P10) Android 8 habe, stelle ich fest, dass die Verbindungswiederherstellung nicht mehr so doll ist.
    Alltagsszenario: Uhr und Handy über Bluetooth verbunden. Handy liegt auf dem Tisch, ich verlasse den BT-Versorgungsbereich, keine Verbindung mehr, klar. Komme ich zurück, verbinden sich die beiden nicht mehr. Verbindung wird erst wieder aufgenommen, wenn ich das Handy einmal aufwecke und entsperre.
    Ob das jedes Mal vorkommt, hab ich noch nicht beobachtet aber jedenfalls tritt das oft auf.

    Gibt es da irgendwelche BT-Einstellungen um das zu verbessern?
     
  2. Onslaught, 16.05.2018 #2
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
News auf S3 Samsung Gear S3 Forum Gestern um 14:17 Uhr
Kann Gear S3 nicht mehr mit der Gear App koppeln Samsung Gear S3 Forum Montag um 10:15 Uhr
Neuerungen der Galaxy Watch auf die Gear s3 portieren? Samsung Gear S3 Forum 10.08.2018
Gear 3 - Wie rufe ich den Sportmodus auf? Samsung Gear S3 Forum 09.08.2018
eingehende Anrufe werden nicht angezeigt GEAR S3 Samsung Gear S3 Forum 06.08.2018
Samsung Gear S3 - Bindung an Samsung Account Samsung Gear S3 Forum 04.08.2018
Gelöst: Wecker der Gear lautlos wenn Smartphone Wecker aktiv Samsung Gear S3 Forum 29.07.2018
Gear S3 - Widget anlegen für Schnellzugriff zum Telefonieren möglich? Samsung Gear S3 Forum 25.07.2018
Gear 3 Frontier ein Paar fragen Samsung Gear S3 Forum 25.07.2018
Kann keine Apps auf meine Gear S3 laden Samsung Gear S3 Forum 24.07.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Gear S3 und Android 8: Verbindung wird nicht wiederhergestellt" im Forum "Samsung Gear S3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.