Gear S3 - was mir fehlt...

Mir fehlt der change-log bei Updates der Apps im Galaxy-Store.
 
Wenn die Uhr auf der Ladestation ist z.b. Nachts am Bett könnte das Display AOD wenigstens dauernd an bleiben :biggrin:
wäre nicht zu hell und man könnte die Zeit ablesen ohne die Uhr an zu tippen :D
 
Ne so ist das schon ok, würde mich ansonsten stören

Ach ja mit dem Gear S3 geht es zwar nicht mehr aber für Gear S4 wünsche ich mir die Schnellladefunktion
 
Kann man ja auch wählbar machen wie z.b. bei den Siemens Giga Serie :D
 
Jo, fände ich auch nicht schlecht. Oder noch besser, ein extra Watchface beim Laden. Nutze ein analoges Watchface, aber beim Laden wäre ein einfaches großes Digitaldisplay gut. :)
 
Das mit dem sichtbaren Watchface beim laden lässt sich mit der App "I am alive" realisieren. Funktioniert gut.
 
Irgend wie bin ich bei Amoled immer skeptisch bzgl. Always On und Display "Einbrennen".
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
95
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
710
8848
8
Zurück
Oben Unten